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BeitragVerfasst: Di 26. Mär 2019, 06:19 
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War nicht Böse gemeint . Danke


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BeitragVerfasst: Do 28. Mär 2019, 20:08 
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Beiträge: 36
Motorrad: XJR 1200
Hatte heute die erste Probefahrt, alles vorher nochmal Synchronisiert. Aber der Effekt war eher Lau . Orts Ausgang hinter einem Skoda her wollte Überholen er beschleunigt und die Karre macht fast nix is nicht mal bis 200 gekommen . Nahm gut Gas an und lief im Standgas Super , aber Irgendwie keine Power geschweige den "Mehr" . Habe die Äußeren 2.5 und die inneren 3.5 Raus . Nadeln auf der ersten Kerbe .


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BeitragVerfasst: Do 28. Mär 2019, 20:13 
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Beiträge: 2004
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Motorrad: XJR 1300 Rp06
Geschlecht: Männlich
Tach

Du hast den Rest aber auch geändert? Also topham is klar, zündplatte und auspuff!

Davon habe ich nichts gelesen!

Wenn ja haste auf jeden fall was falsch!

Gruß Mario

Gesendet mit Tapatalk auf meinem alten Knochen!

_________________
Gruß Mario :mrgreen:


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BeitragVerfasst: Fr 29. Mär 2019, 06:25 
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XJR-Newbie
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Registriert: Fr 23. Jun 2017, 18:42
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Motorrad: XJR 1200
Ja hab nen 4-1 Shark Factory und Zündplatte . Wir hatten noch am Gaszug gespielt ? Vielleicht ist der auch zu locker und Kabeltuning wollte ich noch überprüfen.


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BeitragVerfasst: Fr 29. Mär 2019, 11:20 
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Also die Verbesserung des Motorlaufs im Standgas wurde schon mal erreicht. Das ist doch ein Fortschritt 8-)
Und im Leerlauf nimmt er das Gas willig an. So weit, so gut.
Das Kabeltuning verbessert meines Erachtens nur den Lauf in niedrigen Drehzahlen, hat also weniger Einfluss auf das von dir beschriebene Beschleunigungsszenario.
Der Beschreibung nach ist das Gemisch unter Vollast nun eher zu mager. Sollte an dem Zündkerzenbild auch zu sehen sein.
Es wird wohl nichts helfen die Feinjustierung vorzunehmen. Evtl. auch mal die Düsennadel auf die mittlere Kerbe hängen, sofern eine brauchbare Einstellung der Gemischregulierschraube nicht hinzubekommen ist.
Zu prüfen ist natürlich auch ob nicht eher Nebenluft das Problem sein könnte.

Hier mal ein Link zu dem Ratgeber von Motorrad

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Es gibt immer einen Weg.
Wer niemals vom Weg abkommt bleibt auf der Strecke.

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KS125, CB400, GS-X550E, GS550, GS750, FZS600, XJR4PU


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BeitragVerfasst: Fr 29. Mär 2019, 11:49 
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XJR-Fahrer
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Registriert: Fr 22. Okt 2010, 12:14
Beiträge: 81
Dieses Verhalten (unten rum super aber oben raus nichts mehr. Spitze ca. 170-180kmh) hatte ich letztes Jahr an meiner VFR.
Lösung war dann .... wie auf dem Bild zu sehen. Eine Hauptdüse hat sich selbst raus gedreht.
Da ja hier am Vergaser geschraubt wurde ist es auf jeden Fall sinnvoll da mal nach zu schauen.

Bild


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BeitragVerfasst: Sa 30. Mär 2019, 18:38 
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XJR-Newbie
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Registriert: Fr 23. Jun 2017, 18:42
Beiträge: 36
Motorrad: XJR 1200
Also habe jetzt die Lösung, hatte mir Seitendeckel selbergebaut . Die passten genau in die Dreiecken und Oben drauf hatte ich für die Probefahrt ne Moosgummiplatte . War also Luftdicht das ganze . Jetzt funtzt wieder alles , Lufteinlass in die Seitendeckel geschnitten Danke ans Forum trotzdem.


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BeitragVerfasst: Sa 30. Mär 2019, 20:10 
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XJR-Szenenversteher
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Und??
Macht Spass, oder? \:D/

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BeitragVerfasst: Sa 30. Mär 2019, 21:31 
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XJR-Forenkenner
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Registriert: Di 20. Sep 2011, 10:32
Beiträge: 491
Wohnort: Region Hannover
Motorrad: xjr 1200 Bj. 97
Geschlecht: Männlich
Autsch

_________________
Gruß
yami1200
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XJR 1200 (4PU), Bj. 1997, Laufleistung: >115.000 km,
Gesamtfahrleistung mit Motorrädern >400.000 km


Was bisher geschah:
Honda CB 250, Honda CB 750Four, CB 650, Goldwings: 2x GL 1100B, GL1200 Aspencade, BMW R100RS, R80, R1150RT, Susi DR Big 800, Yami XS 400, SR 500, 3x XJ900F, 2x XJ900S, XJR 1200


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BeitragVerfasst: So 31. Mär 2019, 23:34 
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XJR-Newbie
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Registriert: Fr 23. Jun 2017, 18:42
Beiträge: 36
Motorrad: XJR 1200
Ja geht ganz gut , müsste man aber mal Vergleichen mit einer Ebenbürtigen. Hatte vorher ein Moped das Leichter war und mehr Power hatte . Aber schon ganz gut und jetzt läuft Sie erstmal.


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