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BeitragVerfasst: Di 3. Jun 2008, 19:45 
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Ich habe zumindest bei meiner RP02 den Eindruck das mit großen Auslässen untenrum weniger Bums anliegt als mit Serienauslass oder meiner Bos GT. Mit großen Auslässen mußte ich aus Kehren heraus oft zurückschalten, wo ich mit der BOS oder Serie locker im 5. rausziehen kann.


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BeitragVerfasst: Di 3. Jun 2008, 20:00 
ist da nicht auch hier ein Robby unterwegs :-?
hat eine RP 10 und anscheinend Power aus dem Drehzahlkeller ohne Ende,
habe den im Schwarzwald getroffen wo wir ein Stück miteinander gefahren sind musste richtig am Kabel ziehen um einigermaßen mitzukommen
mit meinem Krause Kit :shock:


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 Betreff des Beitrags: Re: RP10 optimieren
BeitragVerfasst: Di 3. Jun 2008, 20:24 
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raffi hat geschrieben:
Darum habe ich daran gedacht das Massekabel zu nutzen, Die 42er Auslässe einzusetzen und das SLS still zu legen!!
Bin ich da so auf dem richtigen Weg ?


ist ein schwacher Anfang! Besser wäre komplett mit dem Krause/Tophamkit und da RP10, noch den Powerstick, der da notwendig ist.
Ansonsten wäre für untenrum vielleicht eine andere kurze Übersetzung ganz hilfreich, so 18/43 oder gar 18/45.

_________________
Gruß Erich Bild


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 3. Jun 2008, 23:00 
yes, ich habe auch schon ne Abfuhr bekommen :-)
Die lieben Nachbarn habens nicht so mit ordentlichen Motorengeräuschen.


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