Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 05:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: rp02
BeitragVerfasst: Sa 13. Okt 2007, 19:33 
hallo,habe eine rp02,sp-2001,11000km hier mal eine frage,im leerlauf läuft sie ruppig,egal ob warm oder kalt,mechanisch unaufällig,leistung ohne ende,da ich der 3besitzer bin,und nichts von tuningmassnahmen der vorbesitzer,welcher art auch immer,weis,ist das der normale motorlauf,hab leider keine vergleichsmöglichkeit.na dann haut rein. :shock:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: rp02
BeitragVerfasst: Sa 13. Okt 2007, 19:52 
cool1300 hat geschrieben:
hallo,habe eine rp02,sp-2001,11000km hier mal eine frage,im leerlauf läuft sie ruppig,egal ob warm oder kalt,mechanisch unaufällig,leistung ohne ende,da ich der 3besitzer bin,und nichts von tuningmassnahmen der vorbesitzer,welcher art auch immer,weis,ist das der normale motorlauf,hab leider keine vergleichsmöglichkeit.na dann haut rein. :shock:


Synchronisieren der Vergaser ,könnte Abhilfe schaffen


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: wieso
BeitragVerfasst: Mo 15. Okt 2007, 15:54 
Dietmar hat geschrieben:
11000km, 2001 und Du der dritte Besitzer. :-k Irgendwie'n büschen komisch :!: :whistle:

ist alles scheckhefttechnisch nachweisbar,und vom zustand her geb ich ne glatte 1,mein vorgängerped hatte mit 4jahren vom vorbesitzer unglaubliche800km drauf,also was ist daran komisch,das alter oder die kilometer,
...genau micha :thumbright: :-? :-?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 15. Okt 2007, 17:26 
bei dem Alter und KM kein Wunder das die ruppig läuft
geh mal auf die bahn und treh mal richtig am Hahn, das der Dreck hinten rausfliegt
:-P :-P


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 15. Okt 2007, 17:33 
Offline
XJR-Forenkenner
XJR-Forenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Di 1. Jun 2004, 14:25
Beiträge: 739
Wohnort: Odenthal (Exilkölner)
Motorrad: ne grüne Erpel 06
Geschlecht: Männlich
Mannib hat geschrieben:
bei dem Alter und KM kein Wunder das die ruppig läuft
geh mal auf die bahn und treh mal richtig am Hahn, das der Dreck hinten rausfliegt
:-P :-P



Bei dem Alter mit der Laufleistung, würd ich auch mal ne Inspek machen. Vergaser Synchronisieren, Mal nach dem Lufi gucken, Ölwechsel und die Zündkerzen erneuern. Kann zumindest nich schaden. Tippe aber auch auf die Vergaser!


Bis denne

Joker


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: rp02
BeitragVerfasst: Mo 15. Okt 2007, 17:34 
:-P ,habs getan,gestern,jetzt schnurrt sie wie sein soll,aber standgas ist trotzdem brummelig,ca 1100 touren,werds mal an einer anderen begutachten,vieleicht ist ja doch normal.gruss


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 15. Okt 2007, 18:44 
Wenn se dauernd auf 1100 dreht und es dir zuviel is mußt einfach die Drezahl um 1-200 reduzieren...

P.S. Standart is aber 1000-1200 soweit ich weis...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 15. Okt 2007, 21:41 
Auf jeden Fall nicht zu weit runter mit der Leerlaufdrehzahl, sonst wird es kritisch mit dem Öldruck!!!! <1000 1/min auf gar keinen Fall!! Wäre doch schade, wenn man die Dicke im Leerlauf kaputt macht.

Pumuckl


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz