Forumsregeln
Antwort schreiben

Di 6. Mai 2008, 17:25

ja sind sie denn wenn du durch die vergaser mehr schicken willst muss du den weg frei zum brenraum machen und das geht mit grossen löchern in den stutzen am besten

Di 6. Mai 2008, 18:51

Dietmar hat geschrieben:Und denk drann, geht mehr rein muß auch mehr raus ... aus den Puffen. :lol:


am besten ab krümmer abbauen :twisted: :twisted:

Di 6. Mai 2008, 21:39

Topham ist ein größerer Luftfilterdeckel, andere Düsen, und ein Metallscheibe für einen früheren Zündzeitpunkt. Dazu ist es dann ratsam die größeren Endschalldämpferkappen zu verbauen, ab 28 mm aufwärts.

Die Ansaugstutzen sind dann wohl eher nix für Dich, da untenrum schlapper wird. :cry:

Dazu noch Kupplungsfeder von FJR 1300, und die Fahrfreude beginnt ;-)

Alles für low budged, wenn bei den richtigen Leuten besorgt 8-)

Do 8. Mai 2008, 22:54

habe erst erfahren, dass ich einen Krause Kit habe aber so ein Zwitter Ding.
Vergaser + Luftfilter +5° frühere Zündung und das wars, die faseln von 110 Ps oder so, -macht das Sinn?

Fr 23. Mai 2008, 22:04

Richtig Sinn macht das erst mit offenen Auspuffauslässen. :D

Fr 30. Mai 2008, 16:37

Moin,

gibt es das Kit von Krause nicht sowieso nur incl. der Ansaugstutzen und Auspuffauslääsen oder unterscheidet man da noch zwischen unterschiedlichen Ausbaustufen?

Bei mir ist´s zum Glück komplett verbaut 8-)

Gruß
Michael

Mo 2. Jun 2008, 15:24

Moin,

ich habe selber lange Zeit im Tuning Sektor gearbeitet und weiß, daß man da irre Geld verbrennen kann... wie viel lässt Krause sich das incl. Hubraumerweiterung kosten?

Gruß
Michael

Mo 2. Jun 2008, 15:55

der kleine Bazi hat geschrieben:beim krause gabs zu seeligen 1200 er zeiten 2 tuningstufen:

level 1 bei gleichen hubruaum ca. 126 PS ( topham + stutzen + auspuff+ luftfilter )

level 2 siehe oben plus hubraum erweiterung auf 1251 cm³ und 133 PS.

alles natürlich incl. tüv abnahme und eintragung. bei der 1300 er, ist glaube ich, nur level 1 nötig. eintragung meines wissens nur für die RP 02 möglich.

bei allen anderen maßnahmen entweder am rande der legalität leben, oder nen guten "dampfkesselprüfingeneur" finden :D

ich bewege meine 4 pu seit 2001 mit krause level 2 zur vollsten zufriedenheit :D




wie Hubraumerweiterung

Habe schon 1251 ccm :D

Ist das bei meiner schon gemacht worden :?:

Mo 2. Jun 2008, 16:36

MichaelB hat geschrieben:ich habe selber lange Zeit im Tuning Sektor gearbeitet und weiß, daß man da irre Geld verbrennen kann... wie viel lässt Krause sich das incl. Hubraumerweiterung kosten?


das L1-Kit hat man anfänglich für 999,-DM, später für 1190,-DM bekommen, das L2 komplett für 2500,- Mark!!
Diese Preise standen so damals in einer Motorradzeitschrift und ich hab es mir dann auch gleich für die 999,- DM geördert.

Mo 2. Jun 2008, 19:49

L1 Kit mit großen Stutzen, 32er Endrohrblenden, und Tüv machte im Oktober 810 Euronen :shock:

Mo 2. Jun 2008, 20:46

Bei mir 200,- € der Kit und + Eintragung :D

Mo 2. Jun 2008, 20:53

Damals wußte ich ja auch noch nicht, das bei Krause Service klein geschrieben wird :lol:

Mo 2. Jun 2008, 21:03

So langsam bekomme ich alle Infos zusammen.
Die Ansaugstutzen sind obligatorisch dabei, aber den Auspuff brauchts nicht unbedingt.(lt.Werkstatt)--mir fehlt der Roland
Stimmt das?

thomas
Antwort schreiben




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz