Aktuelle Zeit: Sa 18. Sep 2021, 18:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: powerstick einbau
BeitragVerfasst: Fr 7. Dez 2012, 17:13 
servus..

nu hab ich endlich einen powerstick von crazyhorse bekommen und es geht an den einbau.
bin ja voll der laie(und weil er auch gesagt hat das es damals bei dem bau dieses schönen teils keine orginal stecker gab)wollte ich frage wie ich den stick einbaue vielleicht hat ja auch jemand bilder was natürlich echt genial wäre.muß ich da sonst irgendwas beachten und neu einstellen/anpassen sprich co wert usw?also das komplette topham kit ist soweit schon verbaut und alles sauber eingestellt,falls das auch von bedeutung ist.


sven


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: powerstick einbau
BeitragVerfasst: Do 13. Dez 2012, 07:57 
Ich glaube, ich habe den Nachbau-Stick von Crazy Horse noch irgendwo zuhause rumliegen. Eine Übersicht, was wo angeschlossen werden muss, habe ich auch. Da ich damals keine passenden Stecker gefunden habe, hab´ ich mir selber was zusammengebastelt. Wenn ich am Wochenende Zeit finde, suche ich die Sachen raus, scanne den Plan ein und mache von den Steckern ein Foto.

Wenn ich´s vergesse, erinner mich dran.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: powerstick einbau
BeitragVerfasst: Do 13. Dez 2012, 11:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 10. Mai 2010, 12:48
Beiträge: 24
Wohnort: bei Koblenz
Motorrad: RP10
Geschlecht: Männlich
Orig. Stecker wirst Du nicht bekommen. Du musst das Sensorkabel zum Drosslklappensensor schneiden und den Stick dazwischen bauen.
Ich hab mir 3-Polige Superseal-Stecker dran gemacht. Da kann man den Stick auch wieder schnell ausbauen. Die Stecker gibt es z.B. bei reichelt.de (evtl. auch bei Polo).
Für den Stick musst Du nichts neu einstellen. Der Stick verändert nur das Signal des Drosselklappensensors damit die CDI "denkt", dass Du noch nicht so viel Gas gibst und nicht abregelt (den Zündzeitpunkt verstellt).
Wenn Du gerade erst den Topham eingebaut hast, dann musst du aber deshalb CO einstellen (und die Gaser syncen). - Besser isses.

Gruß
Ulli


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: powerstick einbau
BeitragVerfasst: Do 13. Dez 2012, 18:18 
ok danke dir das ist doch schon mal sehr hilfreicht sowas habe ich ir auch vorgestellt das ich einfach universal stecker dazwischen klemme um die sache einfach ein und auszubauen....


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: powerstick einbau
BeitragVerfasst: Do 13. Dez 2012, 22:27 
au ja kalle das wäre echt genial bilder sind immer gut das ich mal sehe wie das so ungefähr aussehen soll und kann ;-)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: powerstick einbau
BeitragVerfasst: Do 20. Dez 2012, 17:27 
hat den nachbau hier jemand eingebaut oder schon mal eingebaut gehabt und einen deutlichen leistungszuwachs oben raus gemerkt?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Vergasereinstellung nach Topham Einbau
Forum: Leistungssteigerung
Autor: Anonymous
Antworten: 28
Probleme mit Bremse hinten nach Stahlflex einbau. Entlüften
Forum: Bremsen
Autor: jb1066
Antworten: 12
Einbau Topham Vergasernadeln
Forum: Leistungssteigerung
Autor: hoppix
Antworten: 2
6" R1 Felgen einbau Hilfe
Forum: Reifen/Räder
Autor: xjr-ratte
Antworten: 5
Einbau Maaß Scheinwerfer
Forum: Technik allgemein
Autor: Anonymous
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz