Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 05:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 22. Aug 2008, 16:36 
raffi hat geschrieben:
KLASSE!!!! Bin mal eben bei meinem Versicherungsmenschen gewesen!
Sind die denn total IRRE? Ich habe nurmal vorsichtig angefragt was denn wohl so ein paar PS mehr kosten würden.. Hölle ich soll fast das doppelte zahlen!! Ne Ne Ne, also das ist es mir nicht wert. Zumal ich auch keine Ahnung habe ob ich das so überhaupt eingetragen bekomme.

Also wenn jemand mit einer RP10 einen eindeutig funktionierenden Powestick-Nachbau haben möchte bitte eben melden :-(

Raffi



Jo,
ist normal. Alles was über 98PS ist, wird sauteuer.

Beispiel:
Meine FZR 1000, 107kw DEVK mit 25% Haftpflicht: 66,25€ jährl.

XJR 1200 , 72kw bei 25% 113,??€ inkl. Teilkasko, Haftpflicht allein: 38,??€


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 28. Aug 2008, 12:01 
hey pepsi wer wird denn da illegale sachen verkaufen die man niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie tüv eingetragen bekommt :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:






















































































[align=center]tüv = TOTAL ÜBERFLÜSSIGE VEREINIGUNG :violent1: :violent1: :violent1: [/align]


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 16. Sep 2008, 13:14 
Offline
XJR-Liebhaber
XJR-Liebhaber
Benutzeravatar

Registriert: Sa 25. Mär 2006, 16:26
Beiträge: 1993
Wohnort: Blaubeuren
Motorrad: RP02 + 4PU
Geschlecht: Männlich
Harald_aus_den_Bergen hat geschrieben:
Und dessen OL-Datenbank ist schlicht falsch: "XJR 1300(TypRP01, 1999-2000"


die RP01 gibt es tatsächlich!!
Ist die Japan-Reimportversion, die von UGT 1999 verkauft wurde, solange die 13er noch nicht offiziell bei den Yamahahändlern zu haben war.
Auch in sämtlichen Testberichten damals wurde immer so eine RP01 hergenommen, als Bigbikes verglichen wurden.
Und die hatte zwar andere, goldene Brembosättel vorne, bräuchte aber vermutlich trotzdem 2 gleiche Fittings.
Also so ganz falsch ist dann die Datenbank nicht.

_________________
Gruß Erich Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: PR 10 mit Mikuni Vergaserkit
BeitragVerfasst: Sa 25. Okt 2008, 08:50 
Offline
XJR-Liebhaber
XJR-Liebhaber
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 08:02
Beiträge: 1739
Wohnort: Hannover
Motorrad: 2* RP 10/ XT 600 4UW
Geschlecht: Männlich
Moin moin,

meine RP 10 hat von Mikuni eine Vergaserkit drin in Verbindung mit Auspuffendrohrdurchlass von 32 mm.

Laut TÜV hat sie nun 91 Kw, geht ab wie Schmitzkatze, blubbert schön und alles ist eingetragen.
:-P
Die Versicherung kostet, Haftpflicht, bei 30 %, 57,19 €
Kasko mit 500€ Selbstbeteiligung 84,50 €
HUK- Coburg
OK ich muss dabei sagen ich fahre von 03 bis 10 nur, :evil:

Gruß Horst


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Wieder mal USD, Fahrverhalten
Forum: Fahrwerk
Autor: Anonymous
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz