Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 04:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Leistungssteigerung RP19
BeitragVerfasst: Mi 14. Mai 2008, 20:45 
Hi Leute,
hat jemand vieleicht mittlerweile schon seine RP19 irgendwie aufgepeppelt,oder Adressen von Tunern die schon was Anbieten?
Ausser dem Auspuffanlagen hab ich noch nichts recherchieren können.

Dachte an Power Commander,aber den gibts in Deutschland noch net dafür.

Gebt mal bescheid wenn ihr Infos habt,

Gruss Fazer


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 22. Aug 2008, 11:24 
Also für die Preise fahre ich lieber Original.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 22. Aug 2008, 14:28 
ne den vergaser satz kannst du schon billiger bekommen und der einbau ist kein problem für jemanden der mal eben mit ne schraubenschlüssel umgehen kann .
anderseitzt ist das abstimmen der rp 19 mit allen sachen auch noch ok .
kumpel von mir hat seine fz1 in bad lippspirnge bei
bd perfomence abstimmen lassen bzw auf seinem mopped sind die leistungskits für die fz1 entstanden .
das ganze hat auch nen gegenwert von ca 1800 euro gehabt mit neuer arrow auspuffanlage powerkomander luftfilter ansaugtrichter und wichtig einer selektiven abstimmung aller 4 zylinder . rausgekommen waren ca 165 ps am rad eingansleistung waren 140 ps ab werk mit einem vollkommende vermurksten co wert ab werk . wenn also im paderborner umland jemand jemanden sucht der einen richtigen nagel im kopp hat was die abstimmerrei an einspritzmotoren angeht und der auch mal richtig ahnung hat setzt euch mal mit dem bernd bzw seiner frau in verbindung denn da werden sie geholfen .


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 22. Aug 2008, 18:17 
also den preis für die stutzen finde ich mit über 200 euro doch schon etwas viel . wer weisst denn was der horst zur zeit aufruft für einen kompletten umabusatz .


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 3. Sep 2008, 06:19 
Na nee, is ja klar. Bei den [s]richtigen[/s] [s]schöneren[/s] älteren XJR Modellen gibt´s den TÜV halt (fast?) nur bei Krause für diese Leistungssteigerung. :rocker:
Aber X, wie ist es eigentlich mit TÜV bei dieser Fa. Kainzinger? :dontknow:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Leistungssteigerung nachträglich eintragen
Forum: Leistungssteigerung
Autor: Anonymous
Antworten: 30
Mikuni/Topham Vergaserkit Leistungssteigerung RP10
Forum: XJR-Wiki
Autor: cwandel
Antworten: 3
Eintragungen XJR 1200 (Leistungssteigerung)
Forum: Leistungssteigerung
Autor: Anonymous
Antworten: 5
Probleme mit der Leistungssteigerung
Forum: Leistungssteigerung
Autor: Anonymous
Antworten: 7
Leistungssteigerung
Forum: Leistungssteigerung
Autor: Anonymous
Antworten: 10

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz