Aktuelle Zeit: Sa 31. Jul 2021, 21:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 19. Dez 2008, 00:24 
tja, ich fahre mehr. Aber hast Recht, ein wenig Fachliteratur in der Richtung würde mir gut tun. ;-)


Wolfgang, was denn? Was ist denn jetzt quatsch? Ich sage, dass durch das Einfahren meiner Meinung nach nicht viele PS, wenn überhaupt, rauszuholen sind. Ich sage damit nicht, dass es unnötig ist einen Motor vernünftig einzufahren.
Hab nicht behauptet es zu wissen. Dass da viele PS bei rauskommen sollen, glaube ich nicht einmal, wenn ich es in irgendeinem einem Buch lese. :roll:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 19. Dez 2008, 08:54 
Zum Thema:

die auf dem Markt befindlichen RP19's sind ja alle noch in der Garantie.
Da wird wohl keiner leistungsmäßig in die Tiefe gehen. Sicherlich momentan nur Rückbaulösungen. Wartet mal ab, das wird schon :fighter: .

Einfahren:
Ich bin Erstbesitzer meiner 2000er RP02 und habe sie sorgfältig eingefahren. Das war teilweise schon nervig sich von vermeintlichen Opfern verblasen zu lassen. Ich habe durchgehalten. Sie dankt es mir mit gefühlt ordentlicher Leistung und zickt nicht rum. Seeeehhhhr zuverlässig.

Aber wie gesagt, alles nur gefühlte Werte.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 19. Dez 2008, 22:53 
Hänschen hat geschrieben:
Zum Thema:

die auf dem Markt befindlichen RP19's sind ja alle noch in der Garantie.
Da wird wohl keiner leistungsmäßig in die Tiefe gehen. Sicherlich momentan nur Rückbaulösungen. Wartet mal ab, das wird schon :fighter: .

Einfahren:
Ich bin Erstbesitzer meiner 2000er RP02 und habe sie sorgfältig eingefahren. Das war teilweise schon nervig sich von vermeintlichen Opfern verblasen zu lassen. Ich habe durchgehalten. Sie dankt es mir mit gefühlt ordentlicher Leistung und zickt nicht rum. Seeeehhhhr zuverlässig.

Aber wie gesagt, alles nur gefühlte Werte.


:--: Garantie wenn juckt es.

warte mal ab bis die ersten ,,Alten" ihre Dicke zertrümmert haben und auf RP 19 umsteigen Leistung im Überfluss wie gewohnt das Maxime bloß ob sie die Geheimnisse auch preisgeben :cry:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

MAB-Auspuff und Auswirkung auf die Leistung
Forum: Auspuff
Autor: Teddynator
Antworten: 3
!! HILFE: KEINE SPANNUNG MEHR !!
Forum: Elektrik/Instrumente/Armaturen
Autor: Mignon
Antworten: 7
Tankanzeige funktioniert nicht mehr.
Forum: Elektrik/Instrumente/Armaturen
Autor: Anonymous
Antworten: 7
RP02 läuft nur noch im Standgas
Forum: Vergaser/Einspritzanlage/Benzinzufuhr
Autor: Joachim
Antworten: 17

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz