Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 00:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 4. Okt 2015, 09:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 31. Mai 2009, 19:09
Beiträge: 17
Wohnort: Norderstedt
Motorrad: RP10 schwarz
Geschlecht: Männlich
Der Wekstattmeister von Dumke und Lütt sitzt jetzt in Barsbüttel.
Stecher Motorradtechnik Kiebitzhörn 17, 22885 Barsbüttel
040 49020343

Ich hoffe das hilft.
Gruß Andre

_________________
Andere fahren gut ......Lkw Fahrer fahren Güter :runningdog:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 4. Okt 2015, 10:38 
Danke


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 4. Okt 2015, 11:09 
turbopapa hat geschrieben:
Die sind aber eben auch extrem "brummig", was ich auf längeren Fahrten evtl als anstrengend empfinden könnte.

Brad67 hat geschrieben:
Ich bin von den Krause-32ern auf die Bos umgestiegen, mein Helm geriet vorher in Resonanzschwingung. ](*,)

Dem muss ich leider auch zustimmen. Hab jetzt die 32er drauf und empfinde das Dröhnen als unangenehm. Überlege auch auf die BOS umzusteigen, zumal die Dinger gerade im Angebot sind. Ich muss nur noch rausfinden, ob die Dinger höher bauen, also evtl. nicht mehr unter meine Koffer passen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 4. Okt 2015, 21:55 
Ich hatte letzte Woche schon mal ein wenig herumtelefoniert und war auch bei Yamaha direkt. Irgendwie will mir keiner die Vergaser einstellen. Was soll überhaupt eingestellt werden? Wenn man den CO2-Wert einstellt, heisst das ja noch lange nicht, dass alles optimal ist. Also geht es doch eigentlich nicht ohne Prüfstand! Allerdings hat man mir schon gesagt, dass die Optimierung auf dem Prüfstand nach Zeit und Aufwand berechnet wird, was in die hunderte Euro gehen wird bei 69 Euro/Stunde. Gibt es einen optimalen CO2-Wert, wenn das Leistungskit verbaut ist? Dann lasse ich die Vergaser einfach irgendwo darauf einstellen. Prüfstandsoptimierung kann ich mir zur Zeit nicht leisten.
Ich war heute mal auf der Autobahn, um mal ein paar Daten zu bekommen: laut Tacho 240 Km/h bei knapp 9000 U/min. Die Maschine zieht schön gleichmäßig und ohne geruckel hoch.
Wer auch ein Kit drin hat, kann mir ja evtl schonmal sagen, dass das gute/normale Werte sind, die den 130 PS entsprechen. Ich hatte vorher leider nicht ausprobiert, wie schnell sie läuft..


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 5. Okt 2015, 07:45 
Offline
XJR-Forenkenner
XJR-Forenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Mo 10. Aug 2015, 13:50
Beiträge: 571
Motorrad: XJR1200
Schau dir das Kerzenbild an. Sind die schön braun und sie läuft schön mach dir mal keine Sorgen. In den 80ern haben alle so den Motor eingestellt. Ist eine oder mehrere arg fett oder trocken dann mußt du eh was machen.

Hier gibt's etwas weiter unten Bilder wie sich ein Fehler in der Einstellung an der Kerze auswirkt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Z%C3%BCndkerze

_________________
Motorsickle since 1982...
DGR 2020, wir will bitte spenden! https://gfolk.me/GerhardWeixler232001 DANKE :thumbright: !!!
https://fastgerdiontour.blogspot.com/
Mein Roadtrip zum W&W 2016
Wheels & Waves 2018
https://www.instagram.com/fastgerdi/


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Was kann es bedeuten, wenn ...
Forum: Auspuff
Autor: Anonymous
Antworten: 18
Vergaser Einstellen
Forum: Vergaser/Einspritzanlage/Benzinzufuhr
Autor: Anonymous
Antworten: 17
RP19 zieht nicht mehr so gut nach Ölwechsel - kann das sein?
Forum: Technik allgemein
Autor: Anonymous
Antworten: 7
42er und vergaser einstellen?
Forum: Auspuff
Autor: Anonymous
Antworten: 4
Verkleidungsscheibe-Wer kann helfen ?
Forum: Design/Lack
Autor: Stormbringer
Antworten: 1

Tags

Bau, Bier, Erde, Laufen

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz