Dietmar hat geschrieben:
Nein!
Die Massnahmen auf elektronischem Gebiet bei der RP10 sind in der Ausbeute gering. (beeinflussen aber natürlich das Gesamtpaket)
1. Kabel von Zündbox an Masse
2. Power-Stick
Die entscheidenen Optimierungsmaßnahmen liegen im "manuellen" Bereich.
- TOPHAM
- Ansaugstutzen
- SLS stillegen
der Topham und 2 weitere XJR Spezialisten waren da seinerzeit aber anderer Meinung
Hallo,
der Kit von der RP06 passt auch in der PR10 - allerdings ist die RP10 elektronisch gedrosselt, so dass die volle Leistungssteigerung bei weitem nicht erreicht wird.
Der Leistungszuwachs durch Einbau des Kits ( ohne weitere Teile zu ändern ) beträgt ca. 5-6 PS.
MfG - S. Topham
----- Original Message -----
From: Roland
To:
topham@t-online.de
Sent: Sunday, December 10, 2006 2:51 PM
Subject: XJR RP 10
Sehr geehrte Damen und Herren,
Kann ich von Ihnen eine Vergaser- Leistungs- Kit beziehen wie z.B. Angebot RP 06?
Für RP 010 unabhängig von Tüv-Abnahme oder Strassen Zulassung,
(Auspufftöpfe mit Kat wurden sowieso bereits gegen Modell RP 06 getauscht.) *g*
Mit freundlichen Grüßen
----------------------------------------------------------------------------------
Motor-Corner
die XJR1300 RP10 wurde in Ihrer Leistungsentfaltung elektronisch begrenzt. Diese Begrenzung wird durch den Power-Stick aufgehoben. Für eine optimale Leistungsausbeute sollten Sie zuerst den Power-Stick und als weitere Ausbaustufe den Vergaserkit wie bei der RP06 verwenden.
Wie Sie auf dem Leistungsdiagramm auf unserer Homepage erkennen können, ist eine deutliche Leistungssteigerung nur durch den Power-Stick zu erzielen.
--------------------------------------------------------------------------------
Klaus Görtz
ja, leider ist die RP10 auch elektronisch gedrosselt. Von Nikko gibt
> es leider kein G-Pack für die XJR, aber wir haben ein Modul von einem
> anderen Anbieter.
> Dieses kostet auch 179,- Euro und eliminiert die Drossel.