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BeitragVerfasst: Mi 15. Aug 2012, 02:06 
Ich nehme diese teuren Metall-Einspritzsystem, und werfen das meiste davon weg.

http://i214.photobucket.com/albums/cc12 ... turbo1.jpg

Auch die Injektoren und die andere, 'Senden Luft zum Abgas-Port', Sachen, die ich verloren habe. Das geht nicht in Deuscht verlicht.. Macht nichts. Zuerst muss die sekundären Schmetterling Dinge raus.

Bleibt leider einige Löcher die Ich fest machen muss. Geben Sie meine Lieblings-Composite-Devcon. Nach 24 Stunden, in die richtigen Platze, is wie Alu. Man kann alles mit dem Zuge machen, geil ist es.

http://i214.photobucket.com/albums/cc12 ... cstuff.jpg

Ich will zuerst ein niedrich turbo druck nutzen, 10-15psi aber später würde ich gerne einen viel höheren Druck verwenden. Deshalb habe ich müssen eine sehr raue Oberfläche. Die Blindstopfen von einem Freund von mir wurden bei weniger als 10 psi geschoben.

Die äußeren Löcher sind leicht, einfach mit einem M7 X 1MM Gewindebohrer und das Loch wird mit einer Schraube verschlossen.

http://i214.photobucket.com/albums/cc12 ... moval1.jpg

http://i214.photobucket.com/albums/cc12 ... moval2.jpg

http://i214.photobucket.com/albums/cc12 ... moval3.jpg

Die Löcher im Inneren kann nicht von einem Hahn??, die ich besitze, so dass sie mit Devcon blockiert werden muss erreicht werden. Obwohl zwischen 2/3 und 3/4 nicht hoherer druck vershieden ist, wolte ich ebenso sicher sein. Ich habe drei kleine Löcher in das Gehäuse gebohrt, so dass ich sehen kann, ein wenig Wurst erscheinen. Dabei wird der Stoff verankert werden. Das sieht nicht so gut in Deutsch.

http://i214.photobucket.com/albums/cc12 ... moval4.jpg

Und eine in der oberen

http://i214.photobucket.com/albums/cc12 ... moval5.jpg

In 24 Stunden kann ich machen, die Form, und es ist so stark wie Aluminium.

Spater alle, mach gut..

Tom


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BeitragVerfasst: Sa 8. Sep 2012, 08:15 
Hallo Tom
Hast du dich schon für eine KMS entschieden?
Schau dir mal mein Projekt an!
Bild
Hier kannst du nachlesen was ich so gemacht habe :-)
http://megasquirt.de/msforum/viewtopic.php?f=18&t=2333
Gruß Frank


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BeitragVerfasst: Sa 8. Sep 2012, 17:51 
Vielen Dank für diesen Frank. Ich denke, es wird sehr nützlich sein. Ich habe nicht für bestimmte auf dem KMS entschieden. Ich würde jedoch bekommen viel Unterstützung von den Lieferanten, BigCC. Ich weiß, dass die MS Website bietet auch sehr gute Unterstützung. MS3 und KMS sind sehr ähnlich teuer.


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BeitragVerfasst: So 30. Dez 2012, 19:43 
Ich habe viele kleine Aufgaben gemacht, aber hier ist eine kurze bildhafte Aktualisierung. Ich habe einen Fenstermodus Kupplungsdeckel gemacht

http://i214.photobucket.com/albums/cc12 ... e8233d.jpg

Zuerst schrauben Sie den Deckel auf einer stabilen Platte aus Aluminium

http://i214.photobucket.com/albums/cc12 ... 8806fd.jpg

vorwärmen

http://i214.photobucket.com/albums/cc12 ... 58a21e.jpg

Schweißen

http://i214.photobucket.com/albums/cc12 ... fa5083.jpg

Gravieren die Abdeckung mit einem Logo, um es hübscher

http://i214.photobucket.com/albums/cc12 ... b9c0c9.jpg

schrauben Sie den Deckel auf

http://i214.photobucket.com/albums/cc12 ... a3d174.jpg

http://i214.photobucket.com/albums/cc12 ... 32b148.jpg

Jetzt muss ich machen, die komplette elektrische Webstuhl


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BeitragVerfasst: So 30. Dez 2012, 21:54 
looking very nice but the window cover can cause a lot of oil blow out through the crank breather as there are no baffles on the inside


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BeitragVerfasst: So 30. Dez 2012, 22:07 
ratty hat geschrieben:
The window cover can cause a lot of oil blow out through the crank breather as there are no baffles on the inside


I know but I needed a quick access cover for adjusting the lockup clutch at the track. I have a separate oil collection bottle that will require frequent emptying. The spacer plate pushes the oil spray 25mm further away from the opening. But I do know it may be an issue.


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BeitragVerfasst: So 3. Mär 2013, 15:21 
Es ist fast fertig jetzt. Nur der Strom, Bremsleitungen und die Ölzufuhr zu turbo. Dann ist es "Dyno-time '.

http://i214.photobucket.com/albums/cc12 ... 7f2462.jpg

http://i214.photobucket.com/albums/cc12 ... d3f9e1.jpg

http://i214.photobucket.com/albums/cc12 ... 1aa4d2.jpg

Dann werde ich gehen, um einige Hinterreifen zu zerstören. :whistle:


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BeitragVerfasst: So 3. Mär 2013, 23:04 
havoc hat geschrieben:
Es ist fast fertig jetzt. Nur der Strom, Bremsleitungen und die Ölzufuhr zu turbo. Dann ist es "Dyno-time '.

http://i214.photobucket.com/albums/cc12 ... 7f2462.jpg

http://i214.photobucket.com/albums/cc12 ... d3f9e1.jpg

http://i214.photobucket.com/albums/cc12 ... 1aa4d2.jpg

Dann werde ich gehen, um einige Hinterreifen zu zerstören. :whistle:


KATANA rules!!! :thumbright: :thumbright:


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