crazy horse hat geschrieben:
die Ansaugstutzen habe ich Anfang diesen Jahres nachgerüstet, brachte meiner gefühlten Meinung nach gar nichts mehr.
Vorher hatte ich das Kit von Topham (wie von Roland abgebildet) drin, das war schon schön
Danach 42er-Auspuff-Auslässe, wesentlich besser als die Originalen, aber im Prinzip das gleiche wie mit der 4-in-1-IXIL.
Letztes waren besagte Ansaugstutzen, da passierte nichts mehr...
Einspruch, wenn Du die großen Stutzen eingebaut hast und ab mittlerer Drehzahl bis oben anschließend nix mehr Gespürt hast dann stimmt wat nicht.
1. Abstimmung nicht optimal Vergaser zu Auspuff 42 mm,
der Kit ist normal laut Herrn "Topham" *g* auf 32mm abgestimmt
deshalb muss teilweise mit Nadelstellung variiert werden.
2. Die FJ Stutzen hatten Bremskanten in den Ansaugtrakt wie Scheunentore
und das wurde nicht angepasst bzw. egalisiert.
3. Die Synchronisation der Vergaser hat sich durch den Einbau der neuen Stutzen verändert.