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 Betreff des Beitrags: Mobilfunkbeitrag
BeitragVerfasst: Mi 7. Jul 2010, 11:27 
[-o< BITTE SCHNELL ANTWORTEN!!! Wie sollte der Co-Wert bei'ner RPO6 mit Krause Kit sein??? Ich find leider nix ::roll:


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 Betreff des Beitrags: Re: Düsennadeln tiefer setzen
BeitragVerfasst: Mi 7. Jul 2010, 12:03 
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Es ist höchste Zeit, in einer schnellen Welt zwischen Notebook, Ebook und Facebook rechtzeitig inne zu halten und sich dem offenen Buch der eigenen Seele zuzuwenden. Es ist höchste Zeit, das Leben endlich zu erleben.
Christoph Mittermair


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 Betreff des Beitrags: Mobilfunkbeitrag
BeitragVerfasst: Mi 7. Jul 2010, 12:10 
:thumbright: vielen Dank..!?!


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 Betreff des Beitrags: Mobilfunkbeitrag
BeitragVerfasst: Do 8. Jul 2010, 19:37 
:dontknow: Ok, jetzt weiß ich nicht mehr weiter. Hab heut die Dicke von der Werkstatt zurückgeholt. Der Chef sagte mir das sie schon fast perfekt Syncronisiert war, da hatte er nicht mehr viel zu tun aber er könne sie nicht auf 3%Co drehen weil sie nicht bzw. nur ganz gering auf die Gemischregulierschrauben reagieren würde! Daher konnte er sie jetzt nur auf knapp 5%Co einstellen, das ist natürlich viel zu mager! ::roll: sie ruckelt jetzt natürlich noch genauso wie am Anfang, da hat sich kaum was zum besseren gewendet. :-k Tja, also alles wieder auf Anfang zurück. Meine überlegung ist halt jetzt, sie über die Düsennadeln fetter einzustellen da sie ja momentan eh zu mager ist. Ich weiß mir keinen Rat mehr, was kann ich nur machen ??? :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help:


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 Betreff des Beitrags: Re: Mobilfunkbeitrag
BeitragVerfasst: Do 8. Jul 2010, 21:08 
StrayXJR hat geschrieben:
:dontknow: Ok, jetzt weiß ich nicht mehr weiter. Hab heut die Dicke von der Werkstatt zurückgeholt. Der Chef sagte mir das sie schon fast perfekt Syncronisiert war, da hatte er nicht mehr viel zu tun aber er könne sie nicht auf 3%Co drehen weil sie nicht bzw. nur ganz gering auf die Gemischregulierschrauben reagieren würde! Daher konnte er sie jetzt nur auf knapp 5%Co einstellen, das ist natürlich viel zu mager! ::roll: sie ruckelt jetzt natürlich noch genauso wie am Anfang, da hat sich kaum was zum besseren gewendet. :-k Tja, also alles wieder auf Anfang zurück. Meine überlegung ist halt jetzt, sie über die Düsennadeln fetter einzustellen da sie ja momentan eh zu mager ist. Ich weiß mir keinen Rat mehr, was kann ich nur machen ??? :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help:



hast du auch mal gelesen was du schreibst :?: :whistle:

warum ist sie zu mager wenn er ,,nur,, 5% hinbringt aber Vorgabe normal 3 %, Krause schreibt 2,5% vor ;-)
und damit läuft die Dicke ebenfalls :!: :!:

Das macht den doppelten Wert also zu fett oder bin ich jetzt neben der Kappe :?: :occasion9:


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 Betreff des Beitrags: Re: Düsennadeln tiefer setzen
BeitragVerfasst: Do 8. Jul 2010, 22:09 
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Moin!
5% sind zu fett, nicht zu mager. Ich hoffe die Sekundärlufteiblasung wurde zum Einstellen deaktiviert, wenn nicht kann da nur Blödsinn bei rauskommen.
Also nochmal: SLS abschalten, dann synchronisierung prüfen, dann CO einstellen. Und unbedingt die Entnahmebohrung an den nicht zu messenden Krümmern verschließen, sonst verfäschte Messergebnisse durch Falschluft.

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 Betreff des Beitrags: Re: Düsennadeln tiefer setzen
BeitragVerfasst: Do 8. Jul 2010, 22:24 
genau so ist es :thumbright: nicht zu vergessen! Die Werte ändern sich bei gravierenden CO-Unterschiede der Vergaser im Rahmen der Einstellung nochmal, also eine 2 Kontrolle tut dann Not! (Gassäule Sammler/ Krümmer)!
Irgendwann stehen sie vor meiner Türe ,,ganz EINFACH EINZUBAUEN man muss sich nur ran wagen,, :mrgreen:
und scharren mit den Hufen. ;-)

Obwohl diese Nacharbeiterei echt zum :kotzen: ist wo anfangen und aufhören. ;-)


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 Betreff des Beitrags: Re: Düsennadeln tiefer setzen
BeitragVerfasst: Do 8. Jul 2010, 22:59 
Nachtrag ich mache mir echt Sorgen für Dich als Stammtischler :!: :roll:

Du wirst hoffentlich nicht die Gemischschrauben in der Nullstellung mal richtig festgezogen haben
bevor du wieder diese 2,5 Umdrehungen herausgedreht hast, dann wäre mir klar warum der Händler sagt sie reagiert nicht auf CO-Einstellung, eventuell Sitz von den Gemisch-Konusen im Vergaser getötet, der Supergau! [-o<


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 Betreff des Beitrags: Mobilfunkbeitrag
BeitragVerfasst: Fr 9. Jul 2010, 05:56 
](*,) ich hab halt keine ahnung..!!! Ich dachte 5% sei zu mager! Also die Gemischschrauben hab ich nur ganz reingedreht aber nicht festgedreht.

EDIT: Kann das Geruckel denn von einer zu fetten Einstellung kommen oder ist vieleicht der Fehler bei der Zündung zu finden???


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 Betreff des Beitrags: Re: Mobilfunkbeitrag
BeitragVerfasst: Fr 9. Jul 2010, 06:20 
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StrayXJR hat geschrieben:
](*,) ich hab halt keine ahnung..!!! Ich dachte 5% sei zu mager! Also die Gemischschrauben hab ich nur ganz reingedreht aber nicht festgedreht.

EDIT: Kann das Geruckel denn von einer zu fetten Einstellung kommen oder ist vieleicht der Fehler bei der Zündung zu finden???


Warum sollte jetzt auf einmal was an der Zündung sein???

Wenn der Bock nachdem einstellen schlecht läuft, schieb ihn wieder hin.
Er soll es nochmal versuchen, dafür hast du bezahlt.

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Ich repariere dir das....ne, ich kann das....ooooh,war das teuer?

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 Betreff des Beitrags: Re: Düsennadeln tiefer setzen
BeitragVerfasst: Fr 9. Jul 2010, 06:35 
Nur einmal mit Profis arbeiten [-( [-( .

Das kann doch alles nicht so schwer sein, da ist doch nicht viel dran.

Stray, schieb das Dinge wieder hin, wenn er eine Werkstatt hat, dann sollte er das auch hinbekommen.

Manchmal glaube ich, jeder der weiß wie man eine Schraube festzieht denkt er kann eine Werkstatt aufmachen.

:kotzen:


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 Betreff des Beitrags: Re: Düsennadeln tiefer setzen
BeitragVerfasst: Fr 9. Jul 2010, 06:40 
5% sind zuviel überhaupt bei der Hitze. ::roll: von dem kann sicher das Geruckel sein.

Aber nochmal, wenn er diesen Wert im Standlauf an den Gemischschrauben nicht ohne Probleme auf bis
zu 0,5% :!: bekommt stimmt irgendwas an der Spritversorgung der Vergaser nicht.

Normal reicht eine minimal Umdrehung an den Schrauben und sofort verändert sich CO Anzeige am Gerät. :!:

Ich gehe mal davon aus das an deinen Krümmer eine Abnahme pro Zylinder möglich ist und auch vom Händler benützt wurde, oder ist da eine 4-1 verbaut :?:


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 Betreff des Beitrags: Mobilfunkbeitrag
BeitragVerfasst: Fr 9. Jul 2010, 07:45 
Ja, bei meinen Krümmern ist eine abnahme für jeden einzellnen Zylinder möglich zwecks Schraube! Ich denke eher das die Werkstatt nicht wusste wie man bei'ner XJR den Co-Wert einstellt wenn ich mir Nachtjägers erklärung so durchlese! Das mit der Zündung war nur eine idee von mir. Ich weiß ja nicht ob sie Ruckeln würde wenn sie zu früh oder zu spät zündet..!?! Die Werkstatt lass ich jedenfalls nicht mehr an mein Moped ! 8-[ Roland, was könnte ich denn noch an der Spritversorgung der Vergaser überprüfen oder soll ich sie besser gleich in eine Yamaha Werkrtatt geben um erneut den Co-Wert einstellen zu lassen


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 Betreff des Beitrags: Re: Düsennadeln tiefer setzen
BeitragVerfasst: Fr 9. Jul 2010, 08:17 
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Hallo
Habe das alles mal so mitgelesen
Offene Stutzen hast du montiert ?
Hast noch ne PN
Gruss Paule

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Viele Grüsse Paule 36
Der Starke zweifelt nach der Entscheidung, der Schwache davor!


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 Betreff des Beitrags: Re: Mobilfunkbeitrag
BeitragVerfasst: Fr 9. Jul 2010, 08:29 
StrayXJR hat geschrieben:
Ja, bei meinen Krümmern ist eine abnahme für jeden einzellnen Zylinder möglich zwecks Schraube! Ich denke eher das die Werkstatt nicht wusste wie man bei'ner XJR den Co-Wert einstellt wenn ich mir Nachtjägers erklärung so durchlese! Das mit der Zündung war nur eine idee von mir. Ich weiß ja nicht ob sie Ruckeln würde wenn sie zu früh oder zu spät zündet..!?! Die Werkstatt lass ich jedenfalls nicht mehr an mein Moped ! 8-[ Roland, was könnte ich denn noch an der Spritversorgung der Vergaser überprüfen oder soll ich sie besser gleich in eine Yamaha Werkrtatt geben um erneut den Co-Wert einstellen zu lassen



im Moment würde ich jetzt mal an den Vergaser nix mehr machen ohne eine zuverlässige CO Messung wenigstens im Stand an den einzelnen Krümmer abgenommen kannst du keine Diagnose stellen,dass ist sonst alles planlose Schrauberei und dein Geldbeutel wird auch immer leerer. :roll:


hast ne PN . ;-)


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