ich möchte doch sooo gern die 6" Felge mit der 1200 Bj 98 fahren a.) weil ein fettes Hinterrad einfach nur geil aussieht und b.) weil ich dies ohne Abstriche im Handling haben möchte.
Gibt es denn eine Chance das durch den TÜV zu kriegen? Hier wird von einer Reduzierhülse 28 x 20 mm für die Achse berichtet, oder dem Umbau der Schwinge. Beides vorstellbar. Aber kriegt man es eingetragen??? Mein Schrauber sagt "nö" aber der muss ja auch nicht zwingend allwissend sein.
Höre gern Eure Nachrichten
Stefan, der früher mal auf ner Trophy bikte, jetzt aber das wahre Leben genießt.
Tach Hab bei mir die Schwinge von der RP06 eingebaut (verstärkt & passendem Achsdurchmesser) und dann die R1 Felge rein. Felge eintragen war bei mir kein Problem, ist aber schon 2 Jahre her.
Hi, ich habe auch in meiner Rp02 eine Rp06 Schwinge mit R1 Rädern und 190 Pelle verbaut. Eintragung in 2012 war kein Problem. Kompletter Radsatz steht zum Kauf, da ich auf PVM Felgen umgebaut habe. Beste Grüße Norbert
Ich finde den Unterschied von 180 auf 190er Reifen nu nicht soooo besonders, das ich mich da in grössere Umbauten stürzen muss, aber ist , wie alles andere, Geschmacksache.
Ich hatte auch die R1 felge ohne probleme eingetragen erst in original schwinge dann in der schwinge der ZRX und nun 6" in einer FZ1 schwinge jedes mal ohne gemecker vom blaukittel!!
Dirk R hat geschrieben:Ich mag meine r1 felgen auch gut leiden naja zur Zeit mit 180/55 besohlt aber fährt und ne ich merk mal wieder kein unterschied zu vorher
Dirk R hat geschrieben:Ich mag meine r1 felgen auch gut leiden naja zur Zeit mit 180/55 besohlt aber fährt und ne ich merk mal wieder kein unterschied zu vorher
Ich lese es grad und stelle fest....
Du bist einfach Unsensible!!!!
Höre ich immer öfters Sollte ich dir Glauben schenken
hab auf meiner 4PU ne 6 Zoll Felge von Phönix mit ner 190er Pelle drauf. War gar kein Problem. Beim TÜV vorbei, er hat ein paar Daten geprüft sich die Sache angeschaut und mit 40 Tacken weniger und ner Freigabe im Schein bin ich wieder vom Hof getrabt.