Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 00:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ZE-TEC Standard oder Racing??????
BeitragVerfasst: Mi 29. Mär 2017, 17:19 
Hallo Leute,
Ich habe meiner Dicken.(RP02/2000)vor zwei Wochen ein Topham Kit spendiert. Es kam wie es kommen musste, die Kupplung ist bei kaltem Motor kurz durchgerutsch, hat sich dann aber wieder gefangen. Nach einigen Recherchen im Forum, hab ich mich zum Einbau einer Zetec Druckplatte entschieden. Die Frage ist nun ob die Standard Version genügt oder ob die Racing Version sinnvoll wäre.Die wird ja ab 100 KW empfohlen. Hat die jemand evtl verbaut und kann mir seine Erfahrungen mitteilen?
Besten Dank im voraus
HEIKO


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 29. Mär 2017, 18:35 
Meiner Einer hat die Racing gekauft. Vom Unterschied kann ich nix berichten, da kein Vergleich ... doch erschließt sich jener auch schon über die Detailbeschreibung des Herstellers (Standard vs. Racing). Ließ doch mal die Broschüren, dann weißt Du mehr. ;-)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 29. Mär 2017, 18:51 
Offline
XJR-Freund
XJR-Freund
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Apr 2006, 19:50
Beiträge: 130
Wohnort: Alsdorf
Motorrad: RP 02+Versys 1000SE
Geschlecht: Männlich
Ich kann dir, genau wie Andy, auch keine Erfahrung mitteilen. Als ich die härteren Federn geordert habe, habe ich gedacht, schaden kanns nicht. Man muss nur halt kräftiger am Hebel ziehen.

_________________
Gruß Norbert


wat sich nich ändert, dat bleibt so wie et is




Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 29. Mär 2017, 19:48 
Stimmt,für die paar Euronen mehr kann ich auch die harte Version nehmen.
Danke für die antworten und beste Grüsse Heiko


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 30. Mär 2017, 21:27 
Also , ich habe heute die Racing Version plus EBC Reibscheiben und Dichtung bestellt.
Das Zeug sonst nächste Woche bei mir ankommen.
Ich werde nach dem Einbau nochmal mein Feedback abgeben, für alle die es interessiert


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 30. Mär 2017, 21:38 
Jo sag mal ob das alles Funktioniert und passt vom Einbau !! Ich habe meine Steuergerät bearbeiten lassen und seid dem auch mit einer neuen verstärkten Kupplung ein Rutschen wenn der Motor 60 Grad ca hat und das geht nicht.....
Gruß Ricardo


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 31. Mär 2017, 06:59 
Der Unterschied zwischen den beiden ist kaum zu merken, ich habe beides schon verbaut, bei einer 12er mit Topham die normale und bei meiner die verstärkte. Bei beiden rutscht bisher nichts, aber ich fand die Herstellerbeschreibung eindeutig.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 6. Apr 2017, 09:05 
Hab gestern meine ze-tec Druckplatte eingebaut.
Und da ist es wieder. Das grinsen nach dem zug am Kabel. Bin total begeistert von der Verarbeitung und der Funktion.Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
Der Einbau war relativ einfach und hat ca 20 Minuten gedauert. Die alten Scheiben hab ich übrigens erst mal drin gelassen, weil kein Verschleiß messbar war. :thumbright:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Over Racing 4 in 1...
Forum: Auspuff
Autor: Fastgerdi
Antworten: 3
Arrow Pro Racing Dark
Forum: Auspuff
Autor: Anonymous
Antworten: 0
Over Racing hat mal wieder ihre XJR-Angebot überarbeitet
Forum: Tuning/Umbau
Autor: XJR1200Viper
Antworten: 13
Radlager Tourmax , Pyramid Parts oder All Balls Racing
Forum: Reifen/Räder
Autor: dolfra
Antworten: 3
Over Racing Rahmenstrebe
Forum: Fahrwerk
Autor: Stefan 936
Antworten: 21

Tags

Bau, Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz