Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 03:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 298 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 13. Jul 2018, 09:34 
Also falls Jemand einen Satz dringend braucht, könnte ich mit Meinem aushelfen...
...ich komm so schnell nicht zum Einbauen.

Wulf


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 13. Jul 2018, 11:02 
Gerry hat geschrieben:
Hm, vor 13 Tagen bestellt. Seitdem nix mehr gehört :-k
So langsam werde ich nun doch ein wenig nervös 8-[


bin drüber hinweg... also mit dem nervös sein - bin mittlerweile schwerst genervt ](*,)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 13. Jul 2018, 17:58 
Offline
XJR-Szenenversteher
XJR-Szenenversteher
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Mär 2016, 15:16
Beiträge: 905
Wohnort: Berlin
Motorrad: 4PU RP10 Diavel1260
Geschlecht: Männlich
Mach dich mal locker!
Es ist Urlaubszeit und hier hat bisher jeder sein Teil bekommen.

_________________
Grüße Michimutz

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 15. Jul 2018, 07:56 
Offline
XJR-Freund
XJR-Freund
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Mär 2016, 14:42
Beiträge: 186
Wohnort: Wiesbaden
Motorrad: XJR1300C
Bei mir lag es an meinem DHL Packstation Wunsch. Ich hatte den FJler gebeten das Päckchen dort hin zu schicken, aber der andere Dienstleister hat entgegen seiner Aussage nicht dort hin geliefert, so dass das Paket zu ihm zurück kam. Da gehen schon mal ein zwei Wochen drauf...
Drücke die Daumen, dass es doch irgendwann ankommt ;-)

_________________
Gruß
Der Pocketbiker :tongue:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 15. Jul 2018, 09:00 
Offline
XJR-Forenkenner
XJR-Forenkenner

Registriert: Mo 7. Jun 2010, 09:42
Beiträge: 729
Motorrad: RP06
… alle - zumindest mir bisher bekannten - Lieferverzögerungen waren durch den/die jeweiligen Paketdienst(e) bedingt; kann bei unklaren/allzulangen Lieferzeiten nur empfehlen den FJler/Hans zu kontaktieren, ihn z. B. nach der vermissten Paketnr. zu fragen, um damit dann beim jeweiligen Paketdienstleister nachzufragen.

Nur am Rande: hab' mich, noch gar nicht so lange her, darüber aufgeregt, dass eine Bestellung aus Österreich selbst nach Wochen noch nicht zugestellt war.

Mittels der Paketnr., die mir der Absender dann übermittelt hatte, teilte mir die (österreichische) Post dann mit, dass das Paket nur einige Tage nach Bestellung als "zugestellt" gekennzeichnet worden wäre …

Es gingen dann wieder einige Wochen in's Land mit Hin und Her, der Versender war dann sogar so nett und schickte eine Ersatzlieferung (welche zugestellt wurde) … nach weiteren Wochen fand sich dann das erste Paket durch reinsten Zufall: der erste Zusteller hatte es auf einen kleineren Balkon bei uns im Haus (im 1. Stock!) so hinaufgeworfen - und dann noch so blöd in einen Winkel -, dass es sowohl von unten, als auch von der Wohnung aus nicht zu sehen war. Das Paket sah' natürlich nach den ganzen Wochen in Wind und Regen entsprechend aus ... :evil: .

_________________
-- Bild-Gruesse

Thomas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 17. Jul 2018, 11:03 
Michimutz hat geschrieben:
Mach dich mal locker!
Es ist Urlaubszeit und hier hat bisher jeder sein Teil bekommen.


Ist ja alles schön und gut!
Jeder muss mal Urlaub machen, oder wie auch immer!
Aber: Wenn ich etwas verkaufe und der Kunde überweist mir sein sauer verdientes Geld, kann ich ihn doch wohl zumindest mal informieren, daß die Überweisung auch geklappt hat? Ich persönlich mache das immer so! Die PN, wieviel ich zu überweisen hatte, war doch schliesslich auch kein Problem, oder?
Zur Info: Ich habe am 1.7. die Kohle überwiesen, dann am 10.7. und am 12.7. nachgefragt, ob das Geld überhaupt angekommen ist(vielleicht isses ja woanders gelandet?) und seither immernoch rein garnix gehört und gelesen!
Heutzutage gibt es IMMER eine Möglichkeit, mit irgendeinem Gerät ins Netz zu gehen und sich hier im Forum anzumelden!
Außer, er ist irgendwo, in Afrika oder Ostfriesland auf Safari, oder so.....DANN habe ich natürlich nix gesagt! :whistle:
Manche mögen das ja anders sehen, aber ich finde, ich bin bisher "locker" genug gewesen!


Zuletzt geändert von Gerry am So 22. Jul 2018, 11:10, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 17. Jul 2018, 17:38 
ja alles total locker...

... am 21.06 locker überwiesen und auf meine Anfrage vom 28.06, ob das Geld denn angekommen sei, ein paar Tage später eine Antwort erhalten, dass er nachsehen wollte und sich meldet... seitdem ist Funkstille.
Meine weiteren Nachfragen wurden bislang nicht beantwortet und die letzte vom 12.07. noch nicht gelesen

Es mag Gründe geben aber die kennen wir nicht - und ich würde sowas niemals öffentlich schreiben wenn ich eine andere Kontaktmöglichkeit als das Forum und die PN - auf die nicht geantwortet werden - hätte.

Danke für das Lerngeschenk.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 17. Jul 2018, 20:21 
Offline
XJR-Szenenversteher
XJR-Szenenversteher
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Mär 2016, 15:16
Beiträge: 905
Wohnort: Berlin
Motorrad: 4PU RP10 Diavel1260
Geschlecht: Männlich
Eventuell ist sein Postfach voll? Könnte ich mir bei der Aktion gut vorstellen. Dann kommen die PN nicht mehr an.
Vielleicht nimmt ein ihm Bekannter aus dem Forum direkt Kontakt auf und schildert die Problematik auf privaten Weg.
Wenn denn so jemand mitliest. :-k

_________________
Grüße Michimutz

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 20. Jul 2018, 10:32 
Er war gestern Nachmittag online ::roll:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 22. Jul 2018, 11:43 
Immer noch nix, das entwickelt sich hier langsam zur Farce! :-?
Ich habe die Teile bestellt, weil sich die Flüssigkeit im Kupplungsbehälter schon schwarz färbt und jetzt fahre ich immer noch damit durch die Gegend ](*,)
PNs werden stumpf nicht beantwortet und ausgesessen!
@FJler: Wenn die Lieferung, der von mir bezahlten Ware, soviel Probleme macht, hätte ich jetzt gerne mein Geld zurück! ...und etwas zeitnah wäre echt mal angebracht! Vielen Dank!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 22. Jul 2018, 12:48 
Offline
XJR-Forenversteher
XJR-Forenversteher
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Jul 2014, 14:57
Beiträge: 297
Wohnort: Olching
Motorrad: XJR 1300 RP19; MT-01
Geschlecht: Männlich
Hallo Gerry, das mit dem schwarz Farben ist normal. Ich hab meine XJR neu gekauft im Jahre 2014, ein Jahr später war die Flüssigkeit schwarz, bzw dunkel gefärbt. Hab sie dann gewechselt und man kann quasi zu schauen wie die sich färbt.
Bisher hat noch jeder seinen kolben bekommen von FJler.



Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

_________________
Manchmal muss man etwas langsamer in eine Kurve fahren um schnell zu sein. :evil:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 22. Jul 2018, 16:41 
Offline
XJR-Forenkenner
XJR-Forenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Mi 5. Feb 2014, 20:54
Beiträge: 378
Motorrad: AMA
Geschlecht: Männlich
Habe bisher auch alles vom Hans bekommen was ich bestellt habe. Dauert halt manchmal ein wenig bis er antwortet usw. kann ich aber verstehen bei der Vielzahl der Bestellungen man muss den Nicknamen hier ja auch erstmal die Überweisung mit dem bürgerlichen Namen zuordnen, da kann auch mal was schiefgehen. Ich verstehe auch die Verärgerung aber immerhin macht er das ja privat und ist keine Firma mit zugesagten Lieferfristen.
Ich würde mir das ganze nicht antun ist immer auch ein wenig undankbar wie Beiträge kassieren im Hobbyverein.
Greetz Toby

_________________
Lieber eine Schwester auf dem Strich, als einen Bruder auf einer Honda.....;-)
(Habe natürlich nichts gegen Hondafahrer aber der Spruch ist einfach geil)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 22. Jul 2018, 17:01 
Offline
XJR-Forenkenner
XJR-Forenkenner

Registriert: Mo 7. Jun 2010, 09:42
Beiträge: 729
Motorrad: RP06
Die Anliegen, die Nachfragen von MichaelB u. Gerry hab' ich (u. a.) am vergangenen Mittwoch direkt an Hans übermittelt :scratch: ... :-k ...

_________________
-- Bild-Gruesse

Thomas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 23. Jul 2018, 18:23 
heute angekommen und schaut gut aus :thumbright:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 23. Jul 2018, 20:01 
Offline
XJR-Szenenversteher
XJR-Szenenversteher
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Mär 2016, 15:16
Beiträge: 905
Wohnort: Berlin
Motorrad: 4PU RP10 Diavel1260
Geschlecht: Männlich
Wie gesagt, geschrieben immer locker. ;-)

_________________
Grüße Michimutz

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 298 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Auspuff für eine XJR1300 RP19
Forum: Auspuff
Autor: Anonymous
Antworten: 29
eine 4 in 1 zu bekommen
Forum: Auspuff
Autor: Manfred
Antworten: 4
Hat jemand eine Hayabusa Gabel an der Dicken verbaut ?
Forum: Fahrwerk
Autor: Anonymous
Antworten: 2
passt eine RP10 Sitzbank auf eine RP06 ?
Forum: Design/Lack
Autor: Anonymous
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz