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 Betreff des Beitrags: Was stimmt denn nun?
BeitragVerfasst: Di 18. Okt 2011, 14:17 
Moin miteinander O:)
Habe bei meiner Dicken jetzt auch das problem mit der Rutschenden Kupplung ](*,)
War gestern beim freundlichen Yamaha Händler um die Ecke,und habe mich nach den FJR Federn erkundigt.
Der sagte mir das die was bei der XJR1200 bringen würden,doch bei der 1300 nicht weil Das die gleichen sind wie bei der FJR(die gleich Teilenummer)!
Was habt Ihr für erfahrungen gemacht?
Gruss
Dedel


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 Betreff des Beitrags: Re: Was stimmt denn nun?
BeitragVerfasst: Di 18. Okt 2011, 14:22 
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schau doch einfach selber nach, der Yamaha Ersatzteilkatalog ist ja mittlerweile für alle Modell online

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 Betreff des Beitrags: Re: Was stimmt denn nun?
BeitragVerfasst: Di 18. Okt 2011, 14:26 
Wow das ging ja fix \:D/
Das habe ich gestern schon beim Händler gezeigt bekommen.
Wechsel ich jetzt einfach nur dei Beläge und kontrolliere die Scheiben?
Oder alles komplett neu machen?


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 Betreff des Beitrags: Re: Was stimmt denn nun?
BeitragVerfasst: Di 18. Okt 2011, 14:31 
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Nun, dann häng dich doch an die Sammelbestellung mit ran.....

http://xjrforum.iphpbb3.com/forum/45302369nx35339/kupplung-f139/druckplatte-von-zeti-t25785.html

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Grüßle vom Richy,

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 Betreff des Beitrags: Re: Was stimmt denn nun?
BeitragVerfasst: Di 18. Okt 2011, 14:32 
Eine Alternative ist der Einbau einer Kupplungsdruckplatte ala Barnett oder Zeti, dann hast du kein Kupplungsrutschen mehr. Bemüh mal die Suchfunktion und dann nach Zeti Druckplatte suchen, wir machen gerade eine Sammelbestellung und bekommen dadurch natürlich einen besseren Preis. Wenn für dich Interessant kannst Du dich ja nochmal melden.

Ob, du alles neu machst oder machen must hängt von vielen Faktoren ab, Laufleistung, Zustand etc.

Edit sagt, der Richy war schneller. Danke. ;-)


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 Betreff des Beitrags: Re: Was stimmt denn nun?
BeitragVerfasst: Mi 19. Okt 2011, 06:21 
Moin Richy,
danke für den Link :thumbright:
Habe mich mit reingehängt
Gruss
Dedel
evtl habe ich da noch einen der Interresiert sein könnte!


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 Betreff des Beitrags: Re: Was stimmt denn nun?
BeitragVerfasst: Mi 19. Okt 2011, 06:46 
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Denada......

Dafür ist das Forum ja da....

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 Betreff des Beitrags: Re: Was stimmt denn nun?
BeitragVerfasst: Mi 19. Okt 2011, 09:13 
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reinhängen ist aber anderst:
kopier die Liste mit mitlerweile 30 Namen und hänge Dich als 31. dazu und hänge sie als neuer beitrag unten ran, sonst gehst Du verloren.

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 Betreff des Beitrags: Re: Was stimmt denn nun?
BeitragVerfasst: Mi 19. Okt 2011, 12:30 
Hallo Dedel,

ich häng dich mal an die Liste mit dran, siehe hier:

45302369nx35339/kupplung-f139/druckplatte-von-zeti-t25785-s90.html#p397528. Da kannste auch nochmal alles nachlesen.

Wenn dein Kumpel auch will, einfach kurz Bescheid sagen.

Ich hoffe dass passt so für dich, wenn nicht bitte melden.


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 Betreff des Beitrags: Re: Was stimmt denn nun?
BeitragVerfasst: Mi 19. Okt 2011, 16:26 
Danke Roland,so machen wir Das!
Wie machen wir das mit der Kohle??


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 Betreff des Beitrags: Re: Was stimmt denn nun?
BeitragVerfasst: Mi 19. Okt 2011, 16:54 
Ich schick euch ne Mail mit meinen Kontakt und Bankdaten, dann bitte vorab an mich überweisen.
Dann geht Bestellung an Klaus raus, dieser verschickt alles zu mir und ich übernehme dann den Einzelversand zu euch.


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 Betreff des Beitrags: Re: Was stimmt denn nun?
BeitragVerfasst: Fr 21. Okt 2011, 05:39 
Moin Roland,mein Kumpel wollte gerne Wissen wie groß der Kraftaufwand im vergleich zu den FJR1300 Federn ist gegenüber den orginal XJR Federn ist.
Hast du erfahrungen?


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 Betreff des Beitrags: Re: Was stimmt denn nun?
BeitragVerfasst: Fr 21. Okt 2011, 06:07 
Dedel64 hat geschrieben:
Moin Roland,mein Kumpel wollte gerne Wissen wie groß der Kraftaufwand im vergleich zu den FJR1300 Federn ist gegenüber den orginal XJR Federn ist.
Hast du erfahrungen?

ICH antworte mal für roland:
also der aufwand ist gering höher.. jedoch ist es so = durch den Federteller (original) erreicht man nen punkt an dem die hebelkraft leichter wird ,ensteht dadurch das der teller über seinen biegepunkt kommt.. bei der Zetec wie auch barnet isses so das der kraftaufwand immer gleichbleibend ist durch das pressen der federn!!

hoffe das war einigermaßen logisch erklärt!!
ganz einfach zieh mal langsam an der kupplung dann merkste das ab nen bestimmten berreich es leichter wird minimal aber leichter das iss bei den platten nicht!


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 Betreff des Beitrags: Re: Was stimmt denn nun?
BeitragVerfasst: Fr 21. Okt 2011, 09:14 
MOin DeKaiser,
Ist ja nur für den Kumpel der wollte den Unterschied wissen er läßt es auch beim Händler machen :whistle:
Vielen Dank für deine Info,ein schönes wochenende \:D/
Dedel


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