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BeitragVerfasst: Di 10. Jan 2012, 18:31 
So, ich habe die Zetec Druckplatte eingebaut. Fahre jetzt auch 20W50 und irgendwie stimmt immer noch nicht alles.

Wenn ich den ersten Gang auf den Bockständer einlege, dreht sich das Hinterrad noch Kräftig mit......mit der Hand anhalten ist fast nicht
möglich.
Runter vom Bockständer merke ich das sie anfangen will zu Rollen.
Zudem habe ich nun auch noch schwierigkeitedn den Neutralen Gang wieder rein zu bekommen.
Ölstand ist genau mittig der beiden striche. Kupplungsflüssigkeit ist auch richtig.....auch ohne Luft.

Was kann das nun bitte wieder sein ??????


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BeitragVerfasst: Di 10. Jan 2012, 18:48 
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Hab auch eben mal ne Probefahrt nach neuer Kupplung und Ze tec Platte gemacht, hab das gleiche Problem.

Zwischenzeitig konnte ich überhaupt nicht mehr schalten, nachher gings wieder gut... :-k

Ich hoffe das die Kupplung nur eingefahren werden muß ? [-o<

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BeitragVerfasst: Di 10. Jan 2012, 18:58 
Seven of Nine hat geschrieben:
Hab auch eben mal ne Probefahrt nach neuer Kupplung und Ze tec Platte gemacht, hab das gleiche Problem.

Zwischenzeitig konnte ich überhaupt nicht mehr schalten, nachher gings wieder gut... :-k

Ich hoffe das die Kupplung nur eingefahren werden muß ? [-o<


Sollten wir mal den Hersteller hier fragen :director: HALLO WO BIST DU ?

Wobei ich nur die Druckplatte geändert habe.


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BeitragVerfasst: Di 10. Jan 2012, 19:11 
Also ich und auch andere haben keinerlei probs damit!!!

denke liegt an dem 20/50 das klebt mehr als das dünnere!!


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BeitragVerfasst: Di 10. Jan 2012, 19:16 
DeKaiser hat geschrieben:
Also ich und auch andere haben keinerlei probs damit!!!

denke liegt an dem 20/50 das klebt mehr als das dünnere!!


Das kann sein, aber warum haben den hier einige auf den 20W50 geschworen ? Dat verstehe ich nicht........hat hier jemand mit der

Zetecplatte auch 20W50 drin ? Und das ohne Probleme ?


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BeitragVerfasst: Di 10. Jan 2012, 19:21 
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Überprüfe mal dein Kupplungshebel wie der eingestellt ist. War bei meiner barnett mit neuer Kupplung auch so. Dachte erst da haben wir etwas falsch zusammen gebaut.. Stell mal den hebel auf ganz weit weg und probier nochmal

Und noch eins. Bei mir hat sich gleich der Nehmerzylinder verabschiedet. Mal im Auge behalten , ob genug Hydraulik Flüssigkeit drin ist

Gruß
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BeitragVerfasst: Di 10. Jan 2012, 19:31 
Raucherlucky hat geschrieben:
Überprüfe mal dein Kupplungshebel wie der eingestellt ist. War bei meiner barnett mit neuer Kupplung auch so. Dachte erst da haben wir etwas falsch zusammen gebaut.. Stell mal den hebel auf ganz weit weg und probier nochmal

Und noch eins. Bei mir hat sich gleich der Nehmerzylinder verabschiedet. Mal im Auge behalten , ob genug Hydraulik Flüssigkeit drin ist

Gruß
Jürgen


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Steht schon auf 4, Nehmerzylinder sitzt auch richtig.


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BeitragVerfasst: Di 10. Jan 2012, 19:57 
Pacs163 hat geschrieben:
DeKaiser hat geschrieben:
Also ich und auch andere haben keinerlei probs damit!!!

denke liegt an dem 20/50 das klebt mehr als das dünnere!!


Das kann sein, aber warum haben den hier einige auf den 20W50 geschworen ? Dat verstehe ich nicht........hat hier jemand mit der

Zetecplatte auch 20W50 drin ? Und das ohne Probleme ?

ich ausser fdas kupplung rutscht aber das liegt anne belege.. oder dem flachi!!


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BeitragVerfasst: Mi 11. Jan 2012, 10:29 
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Welche Federn sind denn verbaut ?

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Grüße aus dem schönen und kurvenreichen Ederbergland
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BeitragVerfasst: Mi 11. Jan 2012, 10:45 
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fahre auch 20/50 mit der kupplung , und hab keine probleme
@Carlos kann mir nicht vorstellen das es an den federn liegt ,

@Pacs163 hast mal die kupplung betätigt ohne deckel , um zu schauen wieviel weg das ganze macht
hast du stahlflex leitungen oder standart und wie alt sind diese
hatte bei mir auch gleich auf stahlflex umgerüstet und damit auch die ganze luft raus is den kupplungshebel übernacht mit kabelbinder angezogen

gruss gerhard

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der mit dem leichten Dialekt


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BeitragVerfasst: So 15. Jan 2012, 20:54 
Pacs163 hat geschrieben:
So, ich habe die Zetec Druckplatte eingebaut. Fahre jetzt auch 20W50 und irgendwie stimmt immer noch nicht alles.

Wenn ich den ersten Gang auf den Bockständer einlege, dreht sich das Hinterrad noch Kräftig mit......mit der Hand anhalten ist fast nicht
möglich.
Höre ich zum ersten mal, ist aber ein Zeichen das die Beläge kleben.
Runter vom Bockständer merke ich das sie anfangen will zu Rollen.
Zudem habe ich nun auch noch schwierigkeitedn den Neutralen Gang wieder rein zu bekommen.
Ölstand ist genau mittig der beiden striche. Kupplungsflüssigkeit ist auch richtig.....auch ohne Luft.
XJR Runter vom Haupständer, Motor aus, 1 Gang rein und Kupplung ziehen, dann starten. Wenn´s einen kurzen Ruck gibt beim Starten, und der Motor dann frei läuft, klebten eindeutig die Beläge zusammen. Die sich dann aber gelöst haben sollten. Wenn nicht dann haste was falsch gemacht.
Dann mal versuchen im Stand bei laufendem Motor die Gänge 1-3 durch zu schalten. Sollte dann funktionieren.


Was kann das nun bitte wieder sein ??????



Gruß zeti


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BeitragVerfasst: Mi 10. Apr 2013, 18:30 
Also bei mir wars genau dasselbe, bei der Barnett, die trennte gar nicht mehr!

Auf 4 gestellt, Öl nachgefüllt bis Maximum und gut war!!


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BeitragVerfasst: Do 11. Apr 2013, 10:49 
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Da wird die Kupplungsleitung schon ausgenuddelt sein. Am besten auf Stahlflex umrüsten. Dann kommt der Druck der Pumpe auch unten am Nehmer an.

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Ab auf's Bike... :headbang:

Handeln kommt von Hand, nicht von Mund.


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BeitragVerfasst: Do 11. Apr 2013, 11:01 
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Wohnort: Starnberg
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Auch auf die Gefahr das sich jetzt wieder Einige an den Kopf langen #-o ;-)

Hast Du die Schrauben mit'm richtigen Drehmoment angezogen? :-k

_________________
Gruß woody
--------------
Der Pfad zum inneren Frieden beginnt mit 3 Worten:
Nicht mein Problem


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BeitragVerfasst: Do 11. Apr 2013, 11:22 
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Wohnort: Salzburg
Motorrad: RP10
Geschlecht: Männlich
woody hat geschrieben:
Hast Du die Schrauben mit'm richtigen Drehmoment angezogen? :-k


Das ist egal. Die Schrauben wären auch mit 200nm (wenn sie nicht abreißen würden) nicht weiter drin.


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