Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 00:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kupplung
BeitragVerfasst: Mi 16. Sep 2015, 19:05 
Also der hier vorgeschlagene Stahlflexschlauch hat keine wirkung gezeigt, Heute eingebaut aber das bringt nix. Dafür siehts besser aus :-P Ich denke ichwerde im Winter mal ein paar neue Brems und Kupplungshebel montieren die näher am Lenker liegen. Weniger Hebelweg sollte auch weniger Kraftaufwand sein. Schaun wir mal.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kupplung
BeitragVerfasst: Mi 16. Sep 2015, 21:02 
Offline
XJR-Forenversteher
XJR-Forenversteher
Benutzeravatar

Registriert: Do 12. Jan 2012, 19:58
Beiträge: 250
Wohnort: Seeheim
Motorrad: RP02/06 Mix
Geschlecht: Männlich
Ärwin 04 hat geschrieben:
Weniger Hebelweg sollte auch weniger Kraftaufwand sein. Schaun wir mal.
ich möchte Deinen Elan ja ungern bremsen, aber was bei mir hängengeblieben ist von Leistung, Kraft, Weg, Hebeln usw. führen kürzere Hebel oder kleinerer Weg unweigerlich zu höherem Kraftaufwand.
Versuch' mal (da wird sich sicherlich eine XJR in Deiner Umgebung finden) lange Sport/Racing-Hebel (Pazzo, V-Trek, Titax, LSL, uswusf) - durch die andere Kröpfung und bessere Einstellbarkeit könnte das Erleichterung bringen.

_________________
Gruß, Alex______BildBild__..nein, ich gehöre hier nicht dazu, ich mache nur sauber!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kupplung
BeitragVerfasst: Do 17. Sep 2015, 21:45 
na bei Physik war ich wohl gerade immer pinkeln :-P Egal,ein kurzer Schmerz ist immer besser als ein langer. Die Brems und Kupplungshebel werden wohl als nächstes dran kommen. Wenn die sich dann evtl noch besser einstellen lassen wie die originalen ist mir schon geholfen. Dann noch chick in blau eloxiert, dann sieht es noch geiler aus.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Kupplung und Hebelverstellung
Forum: Kupplung
Autor: OPD
Antworten: 24
Burnout vs Kupplung
Forum: Kupplung
Autor: hb vom alpenrand
Antworten: 15
Stahlflex an der Kupplung...
Forum: Technik allgemein
Autor: Anonymous
Antworten: 14
Kupplung ist entlüftet
Forum: Kupplung
Autor: Anonymous
Antworten: 14
Kupplung ???
Forum: Technik allgemein
Autor: hoppix
Antworten: 3

Tags

Bau, Mode

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz