Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 01:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 30. Mai 2013, 11:23 
Offline
XJR-Forenversteher
XJR-Forenversteher
Benutzeravatar

Registriert: Fr 24. Aug 2007, 21:35
Beiträge: 313
Wohnort: Homberg
Motorrad: RP02
Geschlecht: Männlich
Börni hat geschrieben:
...
Man beachte den Unterschied der Belagsbreite zwischen Original(oben) und Zubehör (Lucas/unten ) #-o
...

Ähmm. Ich kenne das so, dass die erste und die letzte Belagscheibe immer etwas schmaler ist und alle anderen dazwischen sind breiter? Egal, ob Original oder Lucas oder EBC. Auf deinem Bild sieht das so aus, als ob da einmal die erste (oder die letzte) Scheibe und einmal eine der mittleren Scheiben abgebildet ist.
Jedenfalls waren bei mir die Zubehörbeläge genau so groß, wie die Originalen.

BTW: Ich hatte nach Topham-Einbau auch ein bisschen Kupplungsrutschen. Nach Einbau von Zetec-Druckplatte und EBC-Belägen war alles wieder gut. Die Stahlscheiben habe ich gelassen und Öl war vorher und nachher immer billiges mineralisches von der Tante Louise drin.

_________________
mfg markus

Four wheels move the body. Two wheels move the soul. \xx/


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 30. Mai 2013, 18:30 
Bild

Bei Lucas sind die Belagsträger für XJR 1200-1300 schon immer alle gleich, im übrigen kommt es nicht auf die Fläche an sondern auf die Qualität (Reibwerte) des Material an und die ist meines erachten bei den Lucas Belägen 1A. ;-)

Rp02 50000km mit Topham, Stahlscheiben Lucas, Beläge Lucas,Barnett Adapter und da rutscht seit Einbau 25000 km rein gar nichts und das Gerät wird richtig gepiesackt. :mrgreen: :whistle:
Louis Öl 15/40 mineralisch.

Habe ich jetzt nur Glück gehabt bis jetzt. :-k


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 31. Mai 2013, 00:33 
Offline
XJR-Forenkenner
XJR-Forenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Di 23. Sep 2008, 17:59
Beiträge: 570
Wohnort: Kaarst/Neuss
Motorrad: YAMAHA MT-10
Geschlecht: Männlich
@hoppix

Nein, das sind beides Scheiben aus der Mitte!

_________________
Gruß Börni...
Ich schicke meinen besten Mann...
Ich komme selbst!
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Zetec raus- Ori rein?
Forum: Kupplung
Autor: NT_1
Antworten: 20
Kupplungsrutschen mit Zetec-Druckplatte???
Forum: Kupplung
Autor: XJRob
Antworten: 26
Zetec- Adapter
Forum: Motor/Getriebe
Autor: backsbunny
Antworten: 10
RP 10 Kupplung
Forum: Kupplung
Autor: Anonymous
Antworten: 2
Kupplung ist entlüftet
Forum: Kupplung
Autor: Anonymous
Antworten: 14

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz