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BeitragVerfasst: So 30. Mär 2014, 01:04 
Dirk R hat geschrieben:
habe auch schon eine kupplung eingebaut ohne die einzulegen hat auch funktioniert.
schlage vor geh da morgen noch mal in ruhe drann. hast du evtl eine barnett druckplatte verbaut ?? da kann es sein das evtl eine unterlegscheibe am alu klemmt. also verndiagnose ist doof. also morgen nochmal auseinander und neu zusammengesetzt.



nein ist alles original, du hast ebend von nem federring gesprochen, wo genau sitzt der denn?

ich habs jetzt so ( von innen nach aussen)

kleine reibscheibe/stahlscheibe/reibscheibe/stahlscheibe ....am ende stahlscheibe/kleine reibscheibe...


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BeitragVerfasst: So 30. Mär 2014, 01:08 
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Grad gefunden!


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BeitragVerfasst: So 30. Mär 2014, 01:10 
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BeitragVerfasst: So 30. Mär 2014, 01:15 
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Guck mal deine pn's nach. Hab dir grad nen nützlichen link geschickt!


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BeitragVerfasst: So 30. Mär 2014, 01:27 
Joker hat geschrieben:
Guck mal deine pn's nach. Hab dir grad nen nützlichen link geschickt!



super super super, klasse das einem um halb 2 nachts so toll geholfen wird


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BeitragVerfasst: So 30. Mär 2014, 01:48 
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Wenn man nicht schlafen kann, muss man sich ja irgendwie beschäftigen! ;-)
Viel Glück! Hoffentlich klappt es und du kannst wieder durchstarten!!! :thumbright:


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BeitragVerfasst: So 30. Mär 2014, 07:38 
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Joker hat geschrieben:
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Achte mal drauf ob die Kugel Nr.6 vor der Druckstange (7) noch an ihrem Platz ist, die fällt nämlich schon mal gerne raus.

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BeitragVerfasst: So 30. Mär 2014, 10:24 
Börni hat geschrieben:
Joker hat geschrieben:
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Achte mal drauf ob die Kugel Nr.6 vor der Druckstange (7) noch an ihrem Platz ist, die fällt nämlich schon mal gerne raus.



an der schraube nr.5 war ich garnicht dran


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BeitragVerfasst: So 30. Mär 2014, 12:00 
alsooo gerade nochmal probieret, kann alle gänge durchschalten wenn sie an ist, lasse ich den kupplungshebel los.................passiert garnix...ich verzweifel hier langsam


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BeitragVerfasst: So 30. Mär 2014, 12:09 
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Xjr1200-KingKenny hat geschrieben:
alsooo gerade nochmal probieret, kann alle gänge durchschalten wenn sie an ist, lasse ich den kupplungshebel los.................passiert garnix...ich verzweifel hier langsam


Die Schrauben mit dem richtigen Drehmoment angezogen? 8nm?
Wird zwar hier gelegentlich gesagt das das egal ist, hab' ich selbst an der eigenen Kupplung erlebt das zu fest oder zu locker auf die Schaltbarkeit geht.

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BeitragVerfasst: So 30. Mär 2014, 12:22 
habe leider keinen drehmomentschlüssel hier, gibt es irgendwas was ich noch probieren kann?


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BeitragVerfasst: So 30. Mär 2014, 12:30 
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Xjr1200-KingKenny hat geschrieben:
habe leider keinen drehmomentschlüssel hier, gibt es irgendwas was ich noch probieren kann?


Mal fest ziehen, dann kannst Du nicht mehr schalten. Locker machen, dann kannst Du zwar schalten aber die Kupplung schleift oder kuppelt gar nicht ein.
Wenn das so ist bleibt Dir nix anderes übrig als Dir einen Drehmo Schlüssel zu besorgen. (Oder Du drehst immer eine halbe Umdrehung mehr und testest dann wieder, könntest dann in ca. 1 Woche fertig sein. ;-) )

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BeitragVerfasst: So 30. Mär 2014, 13:08 
woody hat geschrieben:
Xjr1200-KingKenny hat geschrieben:
habe leider keinen drehmomentschlüssel hier, gibt es irgendwas was ich noch probieren kann?


Mal fest ziehen, dann kannst Du nicht mehr schalten. Locker machen, dann kannst Du zwar schalten aber die Kupplung schleift oder kuppelt gar nicht ein.
Wenn das so ist bleibt Dir nix anderes übrig als Dir einen Drehmo Schlüssel zu besorgen. (Oder Du drehst immer eine halbe Umdrehung mehr und testest dann wieder, könntest dann in ca. 1 Woche fertig sein. ;-) )



:-) muss ich wohl so probieren, habe ja noch ein wenig zeit heute :-)

Danke schonmal


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BeitragVerfasst: So 30. Mär 2014, 14:04 
habe jetzt mal die originalen probiert und da ists jetzt so, das wenn ich se anmache und in ersten schalte, springt sie quasi nach vorne obwohl ich den hebel gezogen habe


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BeitragVerfasst: So 30. Mär 2014, 15:56 
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Also als Richtwert sind 8nm handfest und dann ne knappe 1/4 Umdrehung weiter. Wie sieht denn der Korb von innen aus? Gibts da schon tiefe Rillen? Die neuen Lamellen können unter Umständen da hängen bleiben, weil sie noch scharfkantig sind, die alten Scheiben sind auch schon rund außen an den Nasen oder weiß ich wie die heißen.

Es sieht so aus, als wenn deine Kupplung irgendwo hängt. Wenn die Schrauben zu fest sind, sollte es sich erst gar nicht schalten lassen, war jedenfalls bei mir so.

Du musst in jedem Fall mit einer dünnen Lamelle anfangen, die beiden Ringe (17 und 18) und eine Reibscheibe (16) einlegen, dann kommt der Sicherungsdraht, den man nach Meinung der Mehrheit auch weglassen kann, dann im Wechsel Lamellen und Scheiben und zum Schluss wieder eine schmalere Lamelle. Auflager (3) für die Tellerfeder und den anderen Kram darfst du auch nicht vergessen.

Miss mal die Lamellen, wie dick sie sind. Immerhin waren sie ja in Betrieb, ohne vorher gebadet zu haben.

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