fazer44 hat geschrieben:
Hallo Karsten,
vielleicht fährst du auch nur das falsche Mopped.
Deine Anforderungen in Sachen Schräglage, bzw Schräglagenfreiheit würde ich überdenken oder mir ein anderes Mopped zulegen !
Winken mit der Linken
Dieter
du geschrieben, ich habe mir es verkniffen (als alter Brandstifter
)
nix ausgeben , aber ein Top Fahrwerk wollen um auf öffentlichen Straßen rechts /links Funken zu ziehen.
1 Irrtum von Neu -XJR-Fahrer das Original-Federbein hinten ist nicht zu hart obwohl beim Fahren dieser Eindruck entsteht, sondern die eingebaute Feder ist zu weich und deshalb ab Werk zu stark vorgespannt, dass erzeugt diesen Eindruck.
Dann stellt nur mal das Fahrwerk von soft auf hart um, ach so ja man dreht vorne die Vorspannschrauben auf ,,hart,, und hinten natürlich brutal Vorspannen 3 Stufe ,,hart,, frage mich nur wie
mit den jetzt eingebauten nicht einstellbaren Komponenten auf jeden Fall nicht.Federrate bleibt Federrate egal wie an den Elementen gedreht wird.
Auch bei der Dicken gilt eben der alte Spruch gutes Fahrwerk inkl. (Schräglagenfreiheit die sich dann übrigens automatisch ergibt)
aus abgestimmter Federrate- Druck -Zugstufe-Einstellung, aber eben nur gegen gutes Geld.