Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 23:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Umfrage Zetec Druckplatte
BeitragVerfasst: So 10. Jun 2012, 19:21 
Wenn die Kupplung nicht rupft und sauber trennt kannst du sie drin lassen. Wenn du es 100%ig wissen willst, müssen die Beläge raus und kontrolliert werden. An der Zetec-Platte kann es nicht gelegen haben.

Zu der Umfrage:
Ich bin froh den Umbau gemacht zu haben, hatte vorher übelste Kupplungsrutscher, musste immer vom Gas um die Beläge nicht zu verheizen. Nach dem Umbau kann ich gasen wie ich will, da rutscht nix mehr. Auch meine Dicke lüpft das Vorderrad mit Übersetzung 17-40, also nicht gerade Knallkurz übersetzt. Die Handkraft am Hebel ist aber schon gestiegen, ging vorher doch leichter, ist aber absolut noch im Rahmen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Umfrage Zetec Druckplatte
BeitragVerfasst: Do 16. Jul 2015, 20:17 
Moin,
ich will mir auch die Druckplatte ordern. Jetzt die frage, habe um die 125 Ponny´s und welche soll ich nehmen. Racing oder standart?

Gruß Pille


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Umfrage Zetec Druckplatte
BeitragVerfasst: Do 16. Jul 2015, 22:08 
Habe die verstärkte FJR Teller Feder verbaut brachte gar nichts Kupplung rutschte im kalten Zustand weiter.
Im Moment sind beide verbaut also die originale als auch die verstärkte jetzt rutscht nichts mehr man musste sich daran gewöhnen wie die Kupplung BEISST aber das habe ich,Hinterrad dreht im Stand,die Dicke geht hoch wenn Sie es es soll allerdings am Hebel nichts für Mädchen !
Andy 62 :wech:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Zetec raus- Ori rein?
Forum: Kupplung
Autor: NT_1
Antworten: 20
Ze-tec Druckplatte kaufen...wo?
Forum: Kupplung
Autor: Hanseat
Antworten: 2
Federn für die Druckplatte von Barnett
Forum: Kupplung
Autor: deskpro1903
Antworten: 8
Umfrage - Leerlaufdrehzahl alle Modelle,bevorzugt RP02-Topha
Forum: Technik allgemein
Autor: rick
Antworten: 7

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz