Nee, lass die Pumpe mal zusammen. Das gibt nur Probleme. Der neue Gummi zum Beispiel geht nicht immer stressfrei über den Kolben. Wenn du Pech hast, reißt er dir. Benutze nicht das mitgegebene Fett, sondern nimm DOT4 als Schmiermittel. Solange da nix feucht ist, ist die auch dicht. Hmm, hast du beim entlüften den Kupplungsnehmer mal abgemacht und ein wenig gedreht, falls im Kolben noch ein Bläschen ist? Aber nicht rausdrücken, sonst versaut dir die Soße den Lack.
Wenn du trotzdem Hand anlegen willst, mache erstmal den Kolben schön sauber. der hat zwei Löcher. Die müssen frei sein. Und dann nochmal entlüften. Aber da oben gibt es sich von selbst. die Bläschen steigen dann einfach in den Ausgleichbehälter.
Was mir noch einfällt, der Messingzylinder im Gebel, der den kleinen Kolben aufnimmt, der in die Pumpe gedrückt wird, nutzt gern ab. Die Hohlbohrung ist ohne Schmierung bald durchgewetzt. Das bringt nochmal 2mm mehr, die der Kolben der Pumpe gedrückt wird.
Wie neu sind denn deine Beläge und Reibscheiben? Zumindest scheinen die ja noch recht gut zu sein. Wenn die Kupplung erst ganz spät schließt, sind sie schon verschlissen.
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Ab auf's Bike...
Handeln kommt von Hand, nicht von Mund.