Mach mal langsam, muss nicht immer gleich der erste Tipp der Beste sein. Hier kommt der Zweite:
Stahlscheiben brauchst du wirklich noch nicht, es sei denn, die sind vom durchrutschen schon blau angelaufen und verzogen. Die Beläge, also diese Korkscheiben, würde ich neu machen, wenn es schon mal offen ist. Über die stärkere FJR-Feder hat man auch schon so oder so gehört. Am erfolgversprechendsten ist die ZETEC- (mit verstärkten Federn bestellen!) oder Barnett-Druckplatte, wobei ich persönlich zu der ZETEC raten würde. Ich habe mir vor ca. 2 Jahren, nach dem Einbau eines Topham Leistungskits neue EBC-Beläge (Lucas sollen aber gut gehen) und die ZETEC-Druckplatte gegönnt und es rutscht seit dem nix mehr.
Mit dem Synthetiköl hat der Wormser aber wieder Recht.
An werkzeug brauchst du nichts besonderes. Drehmomentschlüssel und Ratschekasten reicht schon.
Die Dichtungen aus dem Zubehör sind oft nicht ganz dicht. Ich nehm dann immer eine originale vom Yam-San.
Achte noch auf diese blöde Feder, die die letzte Scheibe hält. Die muss entweder wieder sehr genau befestigt werden oder gleich ganz raus (so hab ich das z.B. gemacht). Im schlechtesten Fall löst die sich sonst bei laufenden Motor und... frag Börni den Dachdecker