Hallo. Funktionierend vor ein paar Wochen abgestellt. Nach dem Anlassen läuft sie nur auf zwei Zylindern. Die Krümmer von 1 und 2 bleiben kalt. Ich habe nun vier neue NGK eingebaut und probeweise eine gebrauchte Zündspule für Zylinder 1 und 4. Keine Besserung. Was passiert wenn man die Anschlüsse an der Zündspule zum Kabelbaum vertauscht ? Macht das einen Unterschied? Warum gleich zwei Zylinder kalt bleiben. Die Vergaser wurden vor 4 Jahren mal geschallt und das Teil ein paar Mal im Jahr gefahren. Für jegliche Idee um systematisch vorzugehen bin ich dankbar. Danke
Nimm halt alte Zündkerze und Bau die der Reihe nach nur an die abgezogenen Zündkabel Ran und geh mit Gewinde auf Masse und schau, ob an allen 4 ein Zündfunke da ist. Sollte es an den Zündspulen liegen, würde aber 1+4 oder 2+3 ausfallen, nicht 1+2. Tippe jetzt eher an versifften Vergaser, das er Mal vor 4 Jahren überholt würde ist Latte und nach deiner Beschreibung wird die nicht oft bewegt