Aktuelle Zeit: Mi 11. Dez 2019, 13:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Welcher Kettensatz???
BeitragVerfasst: Do 29. Dez 2011, 16:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 31. Aug 2009, 22:42
Beiträge: 5
Wohnort: K-Town
Motorrad: XJR 1300 RP06
Geschlecht: Männlich
Hallo, ich wollte über Winter meinen Kettensatz tauschen. Ich würde gerne einen DID - Satz verbauen mit 18 / 41 auf meine RP06.
Nun habe ich gesehen, dass in der Bucht die Preisunterschiede sehr hoch sind und ich weiss nicht welchen Kettensatz ich am besten kaufen soll??
Kann mir da vielleicht jemand von euch Tipps geben?

Gruß Sascha


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Welcher Kettensatz???
BeitragVerfasst: Do 29. Dez 2011, 16:15 
Offline
XJR-Freund
XJR-Freund
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Mär 2007, 19:20
Beiträge: 138
Wohnort: Altenlotheim
Motorrad: hab ich auch
Geschlecht: Männlich
DID ZVM X-Ring Kette super verstärkt (gold)

_________________
Schade, das es keine XJR auf Krankenschein gibt



Bild
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Welcher Kettensatz???
BeitragVerfasst: Do 29. Dez 2011, 16:15 
Offline
XJR-Forenkenner
XJR-Forenkenner

Registriert: Mo 7. Jun 2010, 09:42
Beiträge: 604
Motorrad: RP06
meine meinung: did zvm2/530.

_________________
-- Bild-Gruesse

Thomas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Welcher Kettensatz???
BeitragVerfasst: Do 29. Dez 2011, 16:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 31. Aug 2009, 22:42
Beiträge: 5
Wohnort: K-Town
Motorrad: XJR 1300 RP06
Geschlecht: Männlich
Danke sehr, was ist denn da der Unterschied zur super X-Ring?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Welcher Kettensatz???
BeitragVerfasst: Do 29. Dez 2011, 16:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 22. Jun 2009, 22:35
Beiträge: 0
Wohnort: aachen/land
Motorrad: rp06
Geschlecht: Männlich
ja so ganz grob.... :mrgreen:

habe dieses jahr bei h.blim ein kit geordert...18/45 mit 114er kette zvm2gold...wie sagte horst...da kannste nen panzer mit ausm dreck ziehen! :mrgreen:

ging alles ratz-fatz und ich meine u170€!

ich werde da wieder bestellen! zumal der service korrekt und problemlos ist! :thumbright:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Welcher Kettensatz???
BeitragVerfasst: Do 29. Dez 2011, 16:22 
Offline
XJR-Forenkenner
XJR-Forenkenner

Registriert: Mo 7. Jun 2010, 09:42
Beiträge: 604
Motorrad: RP06
meines wissens nach ist die farbe juck, eher geschmacksache, und die zvm(2) ist die stärkste, zerreissfesteste, drüber gibt's meines wissens aktuell nix, sobald zvm x-ring draufsteht, gibt's nix reissfesteres (serienmässig).

_________________
-- Bild-Gruesse

Thomas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Welcher Kettensatz???
BeitragVerfasst: Do 29. Dez 2011, 16:23 
Offline
XJR-Freund
XJR-Freund
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Mär 2007, 19:20
Beiträge: 138
Wohnort: Altenlotheim
Motorrad: hab ich auch
Geschlecht: Männlich
ss1978 hat geschrieben:
Danke sehr, was ist denn da der Unterschied zur super X-Ring?




http://www.ketten-kit.de/DIDTechBesch.htm

_________________
Schade, das es keine XJR auf Krankenschein gibt



Bild
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Welcher Kettensatz???
BeitragVerfasst: Do 29. Dez 2011, 16:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 31. Aug 2009, 22:42
Beiträge: 5
Wohnort: K-Town
Motorrad: XJR 1300 RP06
Geschlecht: Männlich
Danke, ich habe auch schon öfters bei HP bestellt, ist wirklich super. Ich muss mich nur mal auf den Weg machen und dort mal was selbst abholen. Ist nicht weit von KL!

:-)

Danke für die Antworten....

Gruß SS


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Welcher Kettensatz???
BeitragVerfasst: Do 29. Dez 2011, 17:10 
Guck mal da gut günstig schnell!!

http://www.motorradteile-hamburg.de/index.html?_____kettensatz_____did_____yamaha_1300_ccm.htm

Und mal unter uns betschwestern wer ne super mega turbo kette braucht der meint echt er fährt nen panzer wir haben "nur" um die 100 NM watt wollt ihr damit!! es reicht völlig sich ne VM zu nehmen ich bleib sogar immernoch bei ner VX die muss ich nach nem jahr 1 mal nachspannen dann iss ruhe!!

die VM hält grad mal um die 3 KN weniger aus und ihr glaubt doch sicher nicht ernsthaft das unser bock 3 KN reisst??!!

http://www.didchain.com/chainSpecs.html


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Welcher Kettensatz???
BeitragVerfasst: Do 29. Dez 2011, 17:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 22. Jun 2009, 22:35
Beiträge: 0
Wohnort: aachen/land
Motorrad: rp06
Geschlecht: Männlich
DeKaiser hat geschrieben:
Guck mal da gut günstig schnell!!

http://www.motorradteile-hamburg.de/index.html?_____kettensatz_____did_____yamaha_1300_ccm.htm

Und mal unter uns betschwestern wer ne super mega turbo kette braucht der meint echt er fährt nen panzer wir haben "nur" um die 100 NM watt wollt ihr damit!! es reicht völlig sich ne VM zu nehmen ich bleib sogar immernoch bei ner VX die muss ich nach nem jahr 1 mal nachspannen dann iss ruhe!!

die VM hält grad mal um die 3 KN weniger aus und ihr glaubt doch sicher nicht ernsthaft das unser bock 3 KN reisst??!!

http://www.didchain.com/chainSpecs.html


hmmmhhhhhh....macht sinn! :thumbright: wirst deine kette wohl kaum zerreissen :mrgreen: hast du denn nen vergleich wie das mit dem verschleiß aussieht?... wird sich wohl nicht viel geben, vermute ich!

ich gönne das meiner dicken einfach mal(zvm2gold) und fühle mich damit wohl(er)...warum auch immer, weiss es halt nicht besser... und beim putzen blinkt das ding so schön edel :mrgreen: optisch finde ich diese goldene kette schön...ist ein kleiner untenliegender eye-catcher!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Welcher Kettensatz???
BeitragVerfasst: Do 29. Dez 2011, 17:33 
Tobias hat geschrieben:
DeKaiser hat geschrieben:
Guck mal da gut günstig schnell!!

http://www.motorradteile-hamburg.de/index.html?_____kettensatz_____did_____yamaha_1300_ccm.htm

Und mal unter uns betschwestern wer ne super mega turbo kette braucht der meint echt er fährt nen panzer wir haben "nur" um die 100 NM watt wollt ihr damit!! es reicht völlig sich ne VM zu nehmen ich bleib sogar immernoch bei ner VX die muss ich nach nem jahr 1 mal nachspannen dann iss ruhe!!

die VM hält grad mal um die 3 KN weniger aus und ihr glaubt doch sicher nicht ernsthaft das unser bock 3 KN reisst??!!

http://www.didchain.com/chainSpecs.html


hmmmhhhhhh....macht sinn! :thumbright: wirst deine kette wohl kaum zerreissen :mrgreen: hast du denn nen vergleich wie das mit dem verschleiß aussieht?... wird sich wohl nicht viel geben, vermute ich!

ich gönne das meiner dicken einfach mal(zvm2gold) und fühle mich damit wohl(er)...warum auch immer, weiss es halt nicht besser... und beim putzen blinkt das ding so schön edel :mrgreen: optisch finde ich diese goldene kette schön...ist ein kleiner untenliegender eye-catcher!


jo das G&B wirkt schön schöner


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Welcher Kettensatz???
BeitragVerfasst: Do 29. Dez 2011, 18:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 31. Aug 2009, 22:42
Beiträge: 5
Wohnort: K-Town
Motorrad: XJR 1300 RP06
Geschlecht: Männlich
Danke nochmal für die Super Infos. Was ich noch fragen wollte, was hat das eigentlich mit diesem Kettenrad Stealth auf sich?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Welcher Kettensatz???
BeitragVerfasst: Do 29. Dez 2011, 19:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 22. Jun 2009, 22:35
Beiträge: 0
Wohnort: aachen/land
Motorrad: rp06
Geschlecht: Männlich
der kleine Bazi hat geschrieben:
Der Horst hat auch günstige Kettensätze ;-)


also.... :mrgreen: für das edelkit einschließlich 45er kettenblatt finde ich unter 170€ günstig! da sind ja auch zwei glieder mehr in der kette! :mrgreen:

und die anderen anbieter verlangen für über 43zähne aufpreis!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Welcher Hersteller ist das?
Forum: Fahrwerk
Autor: Anonymous
Antworten: 4
RN01 / 04 Bremssattel hinten an RP02 welcher Bremsanker?
Forum: Bremsen
Autor: xjrhermann
Antworten: 13
Kettensatz Ritzel Problem
Forum: Technik allgemein
Autor: steve08
Antworten: 7

Tags

Bau

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz