Mi 14. Sep 2011, 20:39
Mi 14. Sep 2011, 20:54
Mi 14. Sep 2011, 20:55
Mi 14. Sep 2011, 20:56
Mi 14. Sep 2011, 23:48
Do 15. Sep 2011, 06:29
smagictoy hat geschrieben:kann mir vorstellen das sie wie bei einer Kardanwelle die Hardyscheiben als "Stoßdämpfer" beim Beschleunigen dienen.
Do 15. Sep 2011, 07:09
Sensenmann hat geschrieben:smagictoy hat geschrieben:kann mir vorstellen das sie wie bei einer Kardanwelle die Hardyscheiben als "Stoßdämpfer" beim Beschleunigen dienen.
Das Ritzel besteht aus einem Stück, rechts und links wurden Gummischeiben aufvulkanisiert........ jetzt noch mal, für was sind die?
Do 15. Sep 2011, 07:43
woody hat geschrieben:Sensenmann hat geschrieben:smagictoy hat geschrieben:kann mir vorstellen das sie wie bei einer Kardanwelle die Hardyscheiben als "Stoßdämpfer" beim Beschleunigen dienen.
Das Ritzel besteht aus einem Stück, rechts und links wurden Gummischeiben aufvulkanisiert........ jetzt noch mal, für was sind die?
Die Gummidingens sind zur Schwingungs- bzw. Geräuschdämpfung, wie schon ein paar mal bemerkt.
@smagictoy:
Stoßdämpfung beim Beschleunigen geht in Fahrtrichtung und nicht links oder rechts, so wie der Gummi aufgeklebt ist, das kann's also nicht sein.
Do 15. Sep 2011, 08:47
Richy hat geschrieben:Mensch Kinners, der Smogictoy ist halt noch jung..... schlagt nicht gleich auf ihn ein......
Do 15. Sep 2011, 10:51
Joker hat geschrieben:Richy hat geschrieben:Mensch Kinners, der Smogictoy ist halt noch jung..... schlagt nicht gleich auf ihn ein......
Als wenn DU das besser gewusst hättest!!!
Do 15. Sep 2011, 10:59
Do 15. Sep 2011, 11:03
Do 15. Sep 2011, 15:09
Ohren auf beim Kettentausch.paule36 hat geschrieben:Also, ich habe da keinen Unterschied gehört als ich den Kettenstz ausgetauscht habe
Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde
Impressum | Datenschutz