Du bist ein guter Handwerker
. Die Ausführung ist "typisch deutsches Customizing".
Bei der XJR hat man echte Probleme etwas mit Flow zu bauen - die ist vorne einfach zu mächtig. Das liegt zum einen an dem Tank und zum anderen an dem gesamten Frontend mit massivem Cockpit und Lampe. wenn die hinten zu kurz und bullig ist, wirkt das immer ein wenig plump. Der Spoiler und der flache Lenker verstärken diesen Staucheffekt.
Die Tankkonturen als Höcker zu benutzen ist einfach grandios und harmonisch. Allerdings wäre es perfekt, wenn die Unterkanten von Tank und Höcker auf der gleichen Höhe laufen würden - dazu würde ich den Tank hinten ein paar mm höher setzen das der Höcker von diesem Punkt eine gerade Linie bildet...vieleicht sogar mit der gleichen Falz.
Den Soziusfußrasten / Auspuffhalter würde ich tauschen, gegen einen etwas filigraneren schwarzen.
Das Schutzblech hinten mit der Lampe finde ich schade, wobei mir klar ist, was du damit erreichen wolltest.
Alles in allem einer der gelungeneren Umbauten unseres Dickschiffs - und der nächste Winter kommt bestimmt.
Herzlichen Glückwunsch zu Segen des TÜVs.
Unabhängig davon sehen Fotos von Motorrädern meistens vorteilhafter aus, wenn man die Kameraposition etwas tiefer wählt und nach oben fotografiert (das nur so am Rande..). Jedes Motorrad hat eine "Schokoladenseite"....