Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 00:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kann mal jemand übersetzen ...
BeitragVerfasst: Fr 14. Jan 2011, 00:10 
@XJR-Didi,

gefällt mir übrigens gut, deine Page.

Schööööne Dicke die du da hast. Polierte Felgen - sind einfach klasse. Ganz deiner Meinung. Bei der Maske gehen unsere Meinungen aber auseinander. Einmal nackig - immer nackig; gell !!

Aber sonst wirklich gut gelungen. :thumbright: :thumbright:

Apropos Veränderungen: Man liest permanent von den sagenumwobenen Tophams ... was verbirgt sich dahinter ?? Wenn ich nochmal raten darf: Irgendwas für die Vergaser ... :?: :!: :?: Aber was kann das Zeug, Leistung optimieren, Verbrauch reduzieren ... Bonbons rund lutschen :-k

Klör mich doch mal auf - vielleicht will ich das ja auch haben ... 8-)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kann mal jemand übersetzen ...
BeitragVerfasst: Fr 14. Jan 2011, 08:53 
Offline
XJR-Kenner
XJR-Kenner
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Sep 2006, 12:43
Beiträge: 1063
Wohnort: Trossingen
Motorrad: KTM1290S@S / XV750
Geschlecht: Männlich
Der TophamKit enthält folgende Dinge:

4 Düsennnadeln 4G??
4 Hauptdüsen 115 (anstatt 95)
4 Luftkorrekturdüsen 115 (anstatt 135)
1 Zündungsplatte um 4Grad Frühzündung zu erreichen
1 Luftfilterdeckel für gr- Lufteinlass

das Ganze sollte komplettiert werden um offene Ansaugstutzen, und kommt so auf 2 grüne Euroscheine.
Wird in der Diggen eingebaut, und bringt mehr Leistung (meine 4PU hat auf nicht öffentlichen Strassen ) dann 122,5 PS.
Spritmässig ändert sich bei der 4PU auch n bischen was, bei den Neueren Modellen mehr (bis zu 1 1/2 Liter)
Bitte nur auf abgesperrten Strassen benutzen :whistle:

Das Grinsen wird breiter........ im Gesicht.

Achja, Öl brauchst dann auch n anderes, aber das kannst Du ja mal fragen :wech:

_________________
Grüßle vom Richy,

http://www.youtube.com/c/vancamper65


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kann mal jemand übersetzen ...
BeitragVerfasst: Fr 14. Jan 2011, 09:59 
Da biste wo reingeraten Max

Die Dicke ist doch hübsch, verstehe gar nicht, warum da gleich rumgebaut werden muss.

Als ich meine voll Stolz zwei R1 Lausebuben vorstellte, kamen sofort 136PS ::roll: und andere Vorschläge ::roll: ::roll: ::roll: , weil „es ist ja sonst ein OPA Motorrad [-o< !!! Da ich zu dem Zeitpunkt gerade das erste mal Opa wurde, wertete ich das als Zeichen :-k . Meine Dicke darf bleiben, wie sie ist, nicht dass meine nun drei E- Töchter \:D/ \:D/ \:D/ vor Opa erschrecken.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kann mal jemand übersetzen ...
BeitragVerfasst: Fr 14. Jan 2011, 11:07 
Ach was - keine Sorge Nachbrenner. Ich glaube nicht, dass ich auf meine mittelalten Tage noch zum Basteljunkie mutiere ... [-X Ich mag die Jungs und spanne gerne - was die so mit ihren Mopeds treiben. Das meiste davon kommt aber für mich nicht so Recht in Frage. Allein schon deshalb, weil das Konto das nicht hergibt.

Ich sauge im Mom nur Infos. :mrgreen: Ich habs ja weiter oben schon gesagt. Ich will Touren fahren - keine Rennen. Der Bock muss sicher sein und zuverlässig laufen. Ich will auf der Straße sein und nur dann in der Garage, wenn es Not tut. Es schadet aber nixx, wenn man sich vor dem Ersatz der Kette und der Ritzel mal über Sinn und Unsinn von Veränderungen unterhält. Finde ich jedenfalls, lieber vorher fragen - als nachher ärgern. So isses :!: :!: Wenn was Sinn macht - dann kommt´s auf meine Liste.

Wenns bei Spritverbrauch was zu optimieren gibt, dann stehe ich allerdings in erster Reihe. Kosten reduzieren ist bei mir immer angesagt und ein ökologisches Gewissen habe ich auch - wenn ich es auch meist geschickt verberge. Schließlich wollen wir doch beide, dass deine drei E-Töchter auch noch grüne Wiesen sehen können. ::oops:

PS :?: :?: - und dazu noch mehr als 130 ... =; Mein alter Werkstattfreggel hat dazu mal gesagt, dass die meisten Mopeds ohnehin schon doppelt so viel leisten können, wie ihr Fahrer beherrschen kann. Ich will das nicht pauschalisieren, ich vermute aber, dass er nicht ganz Unrecht hat(te). ::roll:

Adele sagt:

der Max :whistle:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Hat jemand von euch
Forum: Kupplung
Autor: zicke
Antworten: 9
Fährt jemand ne 520er Kette
Forum: Kette/Ritzel
Autor: Anonymous
Antworten: 13

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz