Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 19:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 31. Jan 2016, 11:29 
:freak:

Klar doch - aber hätt ja sein können. :mrgreen:
Problem war immer, das der Kettensatz von DID für die ZRX (Unterzug) im Katalog als offenen Kette aufgelistet war, aber trotzdem geschlossen geliefert wurde.
Also erstmal öffnen. ](*,)
Rückfrage von Louis bei DID war auch erfolglos, damals wurden alle Ketten geschlossen ausgeliefert.

Allerdings gibts oder gabs beim HG auch Meterware, die war dann natürlich offen, hat Kumpel immer für seine Z 1000 geholt, dem Original.

:tach: Dirk


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Kette: Unterschied statt 112/39/18 (original) zu 110/38/17
Forum: Kette/Ritzel
Autor: uwepapa
Antworten: 3
Karries nach 7200 km bei meiner DID ZVMX Kette
Forum: Kette/Ritzel
Autor: dolfra
Antworten: 14
Heckhöherlegung wie jetzt die Kette einstellen?
Forum: Fahrwerk
Autor: Xjr1300rp02
Antworten: 22
Neue Kette
Forum: Kette/Ritzel
Autor: Hardverchromt
Antworten: 9
530er oder 532er Kette?!?
Forum: Kette/Ritzel
Autor: Speed
Antworten: 12

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz