Antwort schreiben

Andere Kupplungspumpe für 4PU

Mi 8. Aug 2012, 07:50

Moin moin,

meine Frau liebäugelt mit meiner Dicken aber die große Handkraft der Kupplung (die Z-Tec Druckplatte habe ich auch drin) verglichen mit ihrer jetzigen Monster macht ihr sorgen.
Welche Pumpe eines anderen Motorrades oder auch Zubehörherstellers würde die Handkraft deutlich verringern?

Vielen Dank im voraus!

Gruß

Michael

Re: Andere Kupplungspumpe für 4PU

Mi 8. Aug 2012, 13:40

Entweder eine teure Radialpumpe oder aber die der Honda CB1300 soll da auch einiges bringen, die gibt es gebraucht bei ebay

Re: Andere Kupplungspumpe für 4PU

Mi 8. Aug 2012, 13:53

Hi Michael, wenn Du etwas besonders feines und leichtgängiges haben willst, empfehle ich Dir die "Spiegler-Kupplungspumpe" :thumbright: ein echtes Super-Teil, was ich erst kürzlich an meiner EGLI-XJR (mit besonders verstärkter Kupplungsplatte und Federn) verbaut habe \:D/ \:D/ ein Unterschied wie Tag und Nacht =D> =D>
Solltest Du auch auf dem Jahrestreffen sein, hättest Du die Möglichkeit zum testen O:) O:)



Rollo hat geschrieben:Moin moin,

meine Frau liebäugelt mit meiner Dicken aber die große Handkraft der Kupplung (die Z-Tec Druckplatte habe ich auch drin) verglichen mit ihrer jetzigen Monster macht ihr sorgen.
Welche Pumpe eines anderen Motorrades oder auch Zubehörherstellers würde die Handkraft deutlich verringern?

Vielen Dank im voraus!

Gruß

Michael

Re: Andere Kupplungspumpe für 4PU

Mi 8. Aug 2012, 14:17

Jau die Spieglerpumpen hat DeKaiser auch dran. Supergeile Teilchen und supergeil auch vom Preis her ;-)

Re: Andere Kupplungspumpe für 4PU

Mi 8. Aug 2012, 20:49

Hardcore Driver hat geschrieben:Hi Michael, wenn Du etwas besonders feines und leichtgängiges haben willst, empfehle ich Dir die "Spiegler-Kupplungspumpe" :thumbright: ein echtes Super-Teil, was ich erst kürzlich an meiner EGLI-XJR (mit besonders verstärkter Kupplungsplatte und Federn) verbaut habe \:D/ \:D/ ein Unterschied wie Tag und Nacht =D> =D>
Solltest Du auch auf dem Jahrestreffen sein, hättest Du die Möglichkeit zum testen O:) O:)



Rollo hat geschrieben:Moin moin,

meine Frau liebäugelt mit meiner Dicken aber die große Handkraft der Kupplung (die Z-Tec Druckplatte habe ich auch drin) verglichen mit ihrer jetzigen Monster macht ihr sorgen.
Welche Pumpe eines anderen Motorrades oder auch Zubehörherstellers würde die Handkraft deutlich verringern?

Vielen Dank im voraus!

Gruß

Michael



:-k Michael auf dieses Angebot würde ich auch gerne mal zurück greifen :thumbright:

Re: Andere Kupplungspumpe für 4PU

Mo 13. Aug 2012, 10:52

Hardcore Driver hat geschrieben:Hi Michael, wenn Du etwas besonders feines und leichtgängiges haben willst, empfehle ich Dir die "Spiegler-Kupplungspumpe" :thumbright: ein echtes Super-Teil, was ich erst kürzlich an meiner EGLI-XJR (mit besonders verstärkter Kupplungsplatte und Federn) verbaut habe \:D/ \:D/ ein Unterschied wie Tag und Nacht =D> =D>
Solltest Du auch auf dem Jahrestreffen sein, hättest Du die Möglichkeit zum testen O:) O:)



Rollo hat geschrieben:Moin moin,

meine Frau liebäugelt mit meiner Dicken aber die große Handkraft der Kupplung (die Z-Tec Druckplatte habe ich auch drin) verglichen mit ihrer jetzigen Monster macht ihr sorgen.
Welche Pumpe eines anderen Motorrades oder auch Zubehörherstellers würde die Handkraft deutlich verringern?

Vielen Dank im voraus!

Gruß

Michael


Servus,

nee, Jahrestreffen konnte ich leider nicht - mußte in Südtirol Motorrad fahren. :mrgreen: Auf allen Hochzeiten kann man halt nicht tanzen...
Zurück zum Thema: Welche hast Du denn genau und mit welchem Kolbendurchmesser?

Danke im voraus!

Gruß

Michael
Antwort schreiben




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz