... na sowas. Nur mal kurz zum Abendbrot was eingeworfen - schon alle Fragen beantwortet. Danke auch für die Erreichbarkeit von Horst.
Und: Mille grazie - an alle fleißigen Schreiber.
Ich denke, dass ich einen guten Überblick bekommen habe, gerade auch mit den Info´s die ich mir gestern Nacht zusammen gelesen habe.
Ergebnis und Siegerehrung wird sein: Geschlossene Kette - war ja eigentlich eh klar - auf der Originalberitzelung. Die Drehzahl werde ich dann mit dem Kabel beeinflussen
und wenn das nicht reicht, dann bau ich mir ´nen 6. Gang ans Gerät. So wird´s gehen.
Heck höher
macht glaube ich nicht wirklich Sinn; ich bin ja quasi wieder Fahranfänger. Vielleicht späääääääter, wenn man das mal bei einem anderen gefahren und für gut befunden hat. Außerdem mag ich die Optik von der XJR !!!!!
Allen hier vertretenen Unken zum Trotz: Nix Frickler, Fighter und / oder Heckumbauer, meine Lucie soll so bleiben wie sie ist. Mir geht´s hauptsächlich um sinnvolle Wartung und qualitative Verbesserungen, damit die Gute mich noch lange begleitet. Was ich an Zeit so erübrigen kann, das will ich auf der Straße verbringen, nicht in der Garage
Jedenfalls nicht mehr als nötig.
Da mein Stück Eisen aber nicht mit Scheckheft geliefert wurde, möchte ich mich auf jeden Fall erstmal vergewissern, dass alles seine Ordnung hat. Ich würd´ganz gern vermeiden, dass mir demnächst die Kette um den Oberschenkel hängt. Das soll nicht gut sein ...
Außerdem habe ich lange überlegt, ob ich nicht mal einen Ölfred eröffnen soll *lol*. Ich habe gelesen, dass ihr alle großen Spaß daran habt
Grüße vom Max