Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 02:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: WIRTH-Öl kommt von RAVENOL
BeitragVerfasst: Fr 6. Aug 2021, 18:32 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Okt 2014, 10:55
Beiträge: 1113
Motorrad: Zu viele...
Geschlecht: Männlich
In einem anderen Thread wurde ein recht interessanter Zusammenhang veranschaulicht:

PeterblackXJR hat geschrieben:
Da bei mir eine Gabel-Revision ansteht habe ich zu den Wirth-Federn gleich das empfohlene Öl mit dazu bestellt. 1 L für satte 19,95 €
Beim Lesen der betreffenden freds habe ich festgestellt, dass 500ml pro Gabelholm etwas knapp berechnet sind (empfohlen sind 568ml), und habe im Internet nach Gabelöl gesucht und siehe da: Das von Wirth gelieferte ist ein Ravenol und wenn ich dies im Ravenol-Shop bestelle kostet es gerade Mal die Hälfte! 9,95 €
](*,) Krasse sachen gibts!

Bild



Bild


Dies sei als Info für die Nachwelt festgehalten. Mein Dank geht raus an PeterblackXJR, dessen eigentlicher Thread der aktuellen Lage zum Opfer gefallen ist...

_________________
Ciao - Peter

Verhalte Dich stets so, dass die anderen sich ständig fragen, warum sie Dir noch keine reingehauen haben...

Schwarz: Posts als Member - Rot: Posts als Moderator - nur, damit da keine Unklarheiten aufkommen...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

IKON Federbeine Statement von Wirth
Forum: Fahrwerk
Autor: Anonymous
Antworten: 2
Wilbers / Wirth Gabelfedern
Forum: Fahrwerk
Autor: XJR-Eddi
Antworten: 12
Wirth Gabelfedern für RP02 - gut oder gut ???
Forum: Fahrwerk
Autor: Brad67
Antworten: 8
Welches und wie viel Gabelöl bei Wirth Federn??
Forum: Fahrwerk
Autor: Sensenmann
Antworten: 6
*Gelöst* Ignition 7,5 A Sicherung kommt
Forum: Elektrik/Instrumente/Armaturen
Autor: Anonymous
Antworten: 3

Tags

Essen, USA

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz