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BeitragVerfasst: Sa 1. Aug 2009, 22:50 
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Ähm,wolltest du die nicht verkaufen? Ich blick da grad nich durch :-k .Aber kannst dich ja mal bei mir melden, wenn dirs nicht zu weit weg ist.


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BeitragVerfasst: Mo 3. Aug 2009, 12:53 
:thumbright:


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BeitragVerfasst: Mo 3. Aug 2009, 13:35 
hey,

bin eigentlich ganz fitt beim schrauben, aber

hab mich auch mal an den Dingern versucht.
Ende vom Lied war bin dann mit dem zerlegten Federbein zur Werkstatt ::oops:

Was ich draus gelernt habe:

Gabel ausbauen und mit den Federbeinen zur Werkstatt, fragen was es kostet.
Der Arbeitslohn wird günstiger weil die nicht alles zerlegen müssen.

Hatte mir extra eine lange Gewindestange besorgt und 2 Muttern gekontert um innen gegenzuhalten (Kawasaki)
Auseinander habe ich auch alles bekommen. Aber dann ::oops:

Würd es wieder so machen...............


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BeitragVerfasst: Mo 3. Aug 2009, 14:05 
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Beiträge: 76
Bei der XJR-Gabel funktioniert das eigentllich recht gut.


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BeitragVerfasst: Mo 3. Aug 2009, 22:20 
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Registriert: So 28. Mai 2006, 22:51
Beiträge: 76
Is relativ. Bist schon ne weile beschäftigt damit. Von daher würd ich sagen is normal.


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BeitragVerfasst: Di 4. Aug 2009, 00:47 
Na, wenn das der normale Kurs ist,
bin ich ja froh, dass ich sowas selbst mache! ::roll:

Find ich ganz schön happig!!


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BeitragVerfasst: Di 4. Aug 2009, 06:45 
bei Kawa waren da so komische Teflonteile........

der Händler hatte mir die dann bestellt und mir angeboten alles für 50 Teuronen wieder zusammenzubrasseln

da habe ich nicht lange überlegt

bei der Dicken habe ich es aber noch nicht versucht

@Ralf deine Nummer habe ich ja wir sehen uns Sonntag :whistle:


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BeitragVerfasst: Di 4. Aug 2009, 07:58 
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Beiträge: 512
Wohnort: Starnberg
Motorrad: 4PU deep red coktail
Geschlecht: Männlich
Moin Jungs,

nunmal zurück zum Thema.
Wer kann dem Jung denn nu helfen?
Ich kann's leider nicht, hab' sowas noch nie gemacht und selbst hab' ich auch in den sauren Apfel gebissen und war beim Freundlichen.

_________________
Gruß woody
--------------
Der Pfad zum inneren Frieden beginnt mit 3 Worten:
Nicht mein Problem


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BeitragVerfasst: Mi 12. Aug 2009, 21:34 
woody hat geschrieben:
Moin Jungs,

nunmal zurück zum Thema.
Wer kann dem Jung denn nu helfen?
Ich kann's leider nicht, hab' sowas noch nie gemacht und selbst hab' ich auch in den sauren Apfel gebissen und war beim Freundlichen.



Hawedeehre beieinander,

habe es selbst auch noch nicht selbst gemacht.

Kann keiner einen Erlebnisbericht abgeben? Gibts eventuell einen Tip für eine günstige Werkstatt im Raum Südbayern (Landshut oder Mühldorf)? Würde mich auch pers. interessieren!


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BeitragVerfasst: So 29. Mai 2016, 14:14 
Nachdem ich mich da im Forum etwas eingelesen hab begann ich zu mittag mit etwas flauem Gefühl die Demontage der Rohre.
Alles ganz langsam gemacht incl. dem Lösen der unteren Inbusschraube. Mit Kaffetrinken zwischendurch in knapp 2 Stunden geschafft.
Zugegeben, die unteren Inbusschrauben waren bombenfest angezogen, und beim rechten Rohr hab ich mit Trick arbeiten müssen dass sich das Innenteil nicht mitdreht.
Ansonsten eigentlich bis jetzt problemlos. :-)

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BeitragVerfasst: So 29. Mai 2016, 14:56 
Ich habe das kommenden Winter auch vor. Vieleicht ist ein Film von ZAMschannel hilfreich. Ist zwar CB 1300 aber doch sehr ähnlich. Er hat aber die Simmeringe nicht erneuert, was aber kein Problem sein sollte, Sicherungsring entfernen und raus damit.
https://www.youtube.com/watch?v=JI48Prm5ZcM


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BeitragVerfasst: So 29. Mai 2016, 18:34 
Jo, war eigentlich bis jetzt kein Problem, bei einem Rohr die Innereien samt Verschlussschraube von oben reingeschoben und unten mit neuem Kupfering die Inbusschraube mit 30Nm angezogen.

Bloss beim zweiten Rohr hab ich das Problem dass trotz halbstündiger Probiererei die Innereien nicht genauso hineinschlüpfen wollen ins Gabelrohr. 15cm vor Ziel dürfte irgend eine Kante sein die Probleme macht. Beim ersten Rohr ists nach ein wenig Probiererei relativ rasch hineingehüpft.

Gibts da einen Trick ??

:-?


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BeitragVerfasst: So 29. Mai 2016, 20:14 
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Handeln kommt von Hand, nicht von Mund.


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