Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 11:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 18. Apr 2009, 07:34 
RP02Frank hat geschrieben:
@Brad nun ich kenne da eine Adr. da geht man auf deine Wünsche wirklich ein ohne Dir etwas zu verkaufen was Du nicht willst!
Mittlerweile hat der gute Mann einen Bekanntheitsgrad der nicht mehr normal ist und das ohne riesig Werbung zu machen.
Schau Dir seine Website an Tel. mit Ihm und entscheide was Du machst ich habe die 632er von Wilbers drauf und werde den nächsten service bei Ihm machen lassen mit kleinen Veränderungen ;-)

http://www.franzracing.de/

Die Firma
wird in vielen Foren empfohlen!!!!



Kann Frank nur zustimmen. Ich war im Winter da und habe die Gabel meiner Buell überarbeiten lassen. Zu 100% zufrieden mit der Beratung und der Arbeit und das zu einem fairen Preis.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 18. Apr 2009, 08:53 
Offline
XJR-Forenkenner
XJR-Forenkenner
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Sep 2007, 10:38
Beiträge: 443
Wohnort: Oberbecksen
Motorrad: XJ1251R
Geschlecht: Männlich
Ich hab doch gehört, bloß eben auf den falschen "Fachmann" Erstmal bin ich ja zufrieden mit dem Ergebnis (und dann auch noch fün nen kleinen Euro), und die irgendwann mal fällige Revision der Federbeine lasse ich dann bei Franz-Racing machen.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 24. Apr 2009, 22:54 
Der Franz kann viel mehr als überholen :D


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Öhlins überarbeiten
Forum: Fahrwerk
Autor: xjr-ratte
Antworten: 9
Welche Federbeine von anderen Krads passen an die XJR?
Forum: Fahrwerk
Autor: alexjr
Antworten: 1
Federbeine RP02
Forum: Fahrwerk
Autor: Anonymous
Antworten: 15
vier Fragen zu (Öhlins-) Stoßdämpfern an der RP02
Forum: Fahrwerk
Autor: blechdesigner
Antworten: 18
RP19 Federbeine - Vorspannring
Forum: Fahrwerk
Autor: TR1-Treiber
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz