Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 08:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Streetbar Frage
BeitragVerfasst: Do 21. Jul 2011, 08:24 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 19:52
Beiträge: 1568
Wohnort: Iserlohn
Motorrad: RP06
Geschlecht: Männlich
Wenn du nicht die Versteller weit rein geschraubt hast,
dann bekommst du Probleme.
Wenn ich mich nicht irre, dritte Ring raus und es wird knapp.
Ist eine ganz enge Geschichte

_________________
Ich repariere dir das....ne, ich kann das....ooooh,war das teuer?

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Streetbar Frage
BeitragVerfasst: Do 21. Jul 2011, 08:31 
sense hat recht.

selbst bei der original höhe von der brücke wird es eng die versteller voll auszunutzen.

hab bei mir den von abm dran.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Streetbar Frage
BeitragVerfasst: Do 21. Jul 2011, 10:04 
vergiss es ich fahre die gleiche Kombi, kauf dir höhere Riser z.B. von der Fazer alles andere ist nur murks


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Streetbar Frage
BeitragVerfasst: Do 21. Jul 2011, 10:14 
Vor jeder Ausfahrt stellt ihr also daran rum?

Also ich war da einmal drann und seitdem nicht mehr!

Der Neue Lenker sitzt genauso in der Aufnahme wie der Originale...auf dem kurzen Stück ist keine Veränderung sichtbar und stört somit genauso wenig oder genau so viel wie der Originale.

Also pack das neue Ding drauf und wenn du was einstellen willst oder sogar musst dann mach die Klemmen lose (Dauer ca. 20sek.) und stell daran rum!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Streetbar Frage
BeitragVerfasst: Do 21. Jul 2011, 11:02 
ja nur warum sollte ich umgeding die blauen Schräubchen reindrehen müssen (obwohl ich da überhaupt nix einstellen will) damit sie nicht an den Lenker stossen. ](*,)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Streetbar Frage
BeitragVerfasst: Do 21. Jul 2011, 11:36 
webmaster hat geschrieben:
ja nur warum sollte ich umgeding die blauen Schräubchen reindrehen müssen (obwohl ich da überhaupt nix einstellen will) damit sie nicht an den Lenker stossen. ](*,)



Geht es jetzt hier um das Einstellen oder stossen die jetzt schon nach dem Absenken an den Ori..., wenn ja dann natürlich Riser drupp und gut is!!!


Riser hab ich übrigens auch drauf aber nicht fürs Einstellen sondern zur besseren Fahrbarkeit...ich hab Rücken, Schulter und so!


Kopf habe ich auch...aber da hilft nichts mehr #-o


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Streetbar Frage
BeitragVerfasst: Do 21. Jul 2011, 11:58 
jupp stossen im normalen Modus (fast rausgedreht) an
aber aber wohl nur bei der Dragbar so da geht das Rohr gerade von den Klemmungen über die Einsteller und dann erst nach oben/hinten
du kannst di natürlcih auch bis zum Anshclag reindrehen, aber ich denke das ist nicht Sinn der Sache


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Streetbar Frage
BeitragVerfasst: Do 21. Jul 2011, 17:06 
Tach mal, fahre auch den Streetbarlenker und Du solltest Dir auf jeden Fall neue Riser in 25mm dazu besorgen, ich habe progressive Federn in der Gabel und da sind 3 Ringe draußen empfohlen von Wilbers bei 2 Ringen geht es auch je nachdem , bei den Original Riser 20mm ist es ganz knapp....gaaaanz knapp..... hauchdünn.....Lichtspalt. :mrgreen: oder nimm ne dicke Unterlegscheibe unter die Originalriser......geht auch ....sieht aber nicht so gut aus, für meinen Geschmack!

MfG
connor


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Streetbar Frage
BeitragVerfasst: Do 21. Jul 2011, 21:36 
jupp das mit der Unterlegscheibe funzt auch, wer es leiden mag


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Streetbar Frage
BeitragVerfasst: Do 21. Jul 2011, 23:20 
Offline
XJR-Forenkenner
XJR-Forenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Di 1. Jun 2004, 14:25
Beiträge: 739
Wohnort: Odenthal (Exilkölner)
Motorrad: ne grüne Erpel 06
Geschlecht: Männlich
hannesu123 hat geschrieben:
Danke für Eure Antworten!

Ich werd mir das Streetbar-Ding bestellen und mir dann nach dem Ausmessen usw. möglichst niedrige Riser (so dass ich gerade darüberkomme) besorgen.
Bin schon gespannt wie das Ganze in der Kurve rennt, ich mag den orig. Lenker nämlich nicht besonders (der ist mir zu schmal...)
Vielleicht besorg ich mir auch noch zugleich eine Herckhöherlegung und nen neuen Kettensatz (18/43), mal sehen..... ::roll:

Gruss Hannes



Besorg Dir die Riser von der alten 600er Fazer. Die sind nicht viel höher, aber ein wenig nach hinten gekröpft, so dass der Lenker "vor" den Einstellern sitzt. Wenn das ginge, könntest Du die nen Meter rausdrehen und der Lenker stört nicht! ;-)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

ABM Streetbar, Rizoma Griffe und Lenkerenden
Forum: Tuning/Umbau
Autor: Anonymous
Antworten: 14

Tags

Forum, NES

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz