Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 00:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 27. Mai 2008, 08:42 
Wenn du dir nicht Sicher bist dann entspann die Gabel lieber.Alle Schrauben lösen,auch die Achse.Das die nach unte rutschen wäre eher merkwürdig.Wennst dich eh an der Gabel zu schaffen machst überprüf lieber alles,Lenkopflager und so weiter


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 22. Jul 2008, 14:02 
Nach eurer Diagnose hört sich das für mich so an, dass die Tauchrohre beim starken Bremsen den Dreckrand, der sich an den Staubschutzkappen befindet hochgeschoben hat.

Das Geräusch könnte ja tatsächlich vom Durchschlagen herrühren, vielleicht warst du bei den nächsten Bremsungen ja etwas vorsichtiger oder hattest keine Bodenwelle zum überbremsen.

Wenn's weg ist, freut's mich auf jeden Fall für dich.

Die Wilbersfedern kann ich empfehlen, hab sie aber in ner 4PU drin, und bin immer noch begeistert davon.
Mit den originalen Federn war bei mir fahren gar nicht möglich.

Gruß

Julian


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 22. Jul 2008, 18:02 
Ich (XJR 1300-SP/RP02) habe jetzt auch Wilbers-Gabelfedern drin - ein Traum. Ein ganz anderes Bike. Ich muss aufpassen, dass ich jetzt nicht auch noch anfange, in der Kurve zu grüßen...... :-P

Gruß Jörn


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 23. Jul 2008, 00:28 
Du Banause!
Sag bloß du grüßt nich nur weil da gerade ne Kurve is :roll:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Standrohre vom Drittanbieter oder besser Original ?
Forum: Fahrwerk
Autor: XJR-Eddi
Antworten: 3
Gabel Standrohre
Forum: Fahrwerk
Autor: xjrharry
Antworten: 5
Standrohre in Black
Forum: Fahrwerk
Autor: Michimutz
Antworten: 21

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz