Soweit ich weiß, kommen die schon von Öhlins, sind aber absolute LowBudget-Produkte für die Großserie.
"Echte" Öhlins aus dem Aftermarket haben eine Zug- und Druckstufenverstellung, ein Rad für die Federvorspannung und ein höherwertigeres Innenleben und kosten irgendwas jenseits der 1000 EUR.
Ob die Dämpfer ab dem japanischen Modell RP10 und des europäischen Modell RP19 mit denen aus dem Zubehör vergleichbar sind, weiß ich nicht!
Weitere Information ergibt die Suche ("Öhlins") hier im Forum, beispielsweise
hier.
Wilbers, Öhlins, Ikon... keine Ahnung, ist wohl eine Geld-, Glaubens- und/oder Geschmacksfrage! Ich habe mir "echte" Öhlins gegönnt, weil ich andauernd zwischen Solo- und Sozius-Betrieb wechseln muß und mir das Hantieren mit den Hakenschlüsseln auf die Nerven ging und die (gelbe) Originaloptik erhalten blieb.