Aktuelle Zeit: Mo 21. Okt 2019, 03:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 21. Nov 2009, 11:21 
moin gemeinde,...ich suche mal nach ein paar infos,...will meine schwinge ca 50 mm verlängern lassen,...
wer machst sowas, wer hast sowas bei seinem hobel schon gemacht ?
vileicht habt ihr ja ienen betrieb an der hand der sowas macht,

Thema TÜV gibbet ne (bezahlbare)legale lösung (wenn nicht auch egal) ?

Teilt mir mal eure erfahrungen mit, über sinn oder unsinn diese vorhabens will ich jedoch nicht diskutieren,...

schöne Füße
Monty


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 21. Nov 2009, 12:15 
..oder hier bei Krüger & Junginger


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 21. Nov 2009, 15:27 
GEIL!!!!!!! :mrgreen:


HAben will!! Aber nur als GEschenk \:D/


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 21. Nov 2009, 16:51 
japp,....voll geil,...hab da ein paar gaaaaanz schmutzige ideen fürn winter,...6" felge liegt schon bei mir,...heck wird nochmal umgebaut, kennzeichen kommt seitlich,...dann schwinge 50mm länger,...und vieleicht den arsch noch etwas in die höhe,...kein rücklicht sondern diese neuen kombiteile, blinker und rücklicht in einem,...

ach ja ,...und gannz wichtig: www.tüv-is-scheißegal.de

dann noch monty-typisch ne matte dosenlackierung
fertig ist der Bürgerschreck,...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 21. Nov 2009, 20:06 
Der Monty is mir seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr


SYMPATISCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So muss dat sein


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 21. Nov 2009, 20:10 
japp,...es kommt dieses sporty storz heck drauf,...das sieht so aus wie diese flat-track xr1000 harleys aus den 70ern,...nicht jedermanns geschmack aber ich finds rattengeil,...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 21. Nov 2009, 21:17 
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Bild


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 21. Nov 2009, 21:55 
das läuft genau so ab wie immer,...monty hat ne idee,...ab inne halle,....schweißgerät an,...rock n roll,...tor auf, bier holen,....weiter,....und dann irgendwann,...tor auf bier alle mopped fertig,....


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 21. Nov 2009, 22:07 
Offline
XJR-Freund
XJR-Freund
Benutzeravatar

Registriert: Di 1. Jun 2004, 15:25
Beiträge: 131
Wohnort: Odenthal (Exilkölner)
Motorrad: ne grüne Erpel 06
Geschlecht: Männlich
Na dann schreib wenigstens, wie hoch Dein Verbrauch L/std. ist und wieviel Liter es insgesammt gedauert hat. Dann können wir uns nen ungefähren Ablauf mit Zeitplanung vorstellen! ;-)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 21. Nov 2009, 22:18 
grins ok,.....nur von der bau-phase oder auch die ideen-findungs-phase unter zuhilfenahme diverser geistiger getränke,...?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 21. Nov 2009, 22:20 
Offline
XJR-Freund
XJR-Freund
Benutzeravatar

Registriert: Di 1. Jun 2004, 15:25
Beiträge: 131
Wohnort: Odenthal (Exilkölner)
Motorrad: ne grüne Erpel 06
Geschlecht: Männlich
Monty hat geschrieben:
grins ok,.....nur von der bau-phase oder auch die ideen-findungs-phase unter zuhilfenahme diverser geistiger getränke,...?


Ich denke von der Entstehungsphase reicht, denn die Idee is ja nun schon da! Fotos kannste ja auch machen und die kompromitierenden zu späterer Baustunde kannste ja retuschieren ;-) :mrgreen:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 21. Nov 2009, 22:22 
Offline
XJR-Freund
XJR-Freund
Benutzeravatar

Registriert: Di 1. Jun 2004, 15:25
Beiträge: 131
Wohnort: Odenthal (Exilkölner)
Motorrad: ne grüne Erpel 06
Geschlecht: Männlich
fighter1300 hat geschrieben:
Monty Wir wollen alles sehn


Na ALLES nun nicht!!! ::oops:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 21. Nov 2009, 22:23 
okok,...ich werde berichten,....quasi vorher ,...mittendrin ,...und nachher,...mit fotos,...

aber nur sachdienliches,....lol

aber ne warnung: das wird kein billet chrom pille palle umbau,...das dings wird entweder mattschwarz oder wehrmachtsgrau,...ma kucken,...


Zuletzt geändert von Monty am Sa 21. Nov 2009, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 21. Nov 2009, 22:24 
Offline
XJR-Freund
XJR-Freund
Benutzeravatar

Registriert: Di 1. Jun 2004, 15:25
Beiträge: 131
Wohnort: Odenthal (Exilkölner)
Motorrad: ne grüne Erpel 06
Geschlecht: Männlich
:thumbright: ;-)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 21. Nov 2009, 22:38 
scheiße was hab ich angerichtet,..... :-( :-( :-( :-( #-o #-o :whistle: :whistle:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Alles was man nicht selber macht....
Forum: Bremsen
Autor: Fastgerdi
Antworten: 4
Es richt nach Benzin / Anlasser macht nur Klick
Forum: Vergaser/Einspritzanlage/Benzinzufuhr
Autor: xjr-rp06
Antworten: 32

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz