Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2019, 13:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 8. Dez 2009, 10:30 
leute um einer langen diskussion mit fachleuten oder den, die sich dafür halten vorzubeugen,...die schwinge is von einem alu-schweißer und rahmenbauer geschweißt worden, ob der ne grüne oder ne blau unterhose an hatte oder ob sonst was eingehalten wurde is mir völlig latte, genauso wenig juckt es mich ob er rechtsträger oder linksträger is,...er wird wissen was er tut,...feierabend,...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 8. Dez 2009, 10:37 
Solltest Dir dann mal überlegen was der Sinn dran ist sich an nem Forum zu beteiligen wenn man nicht diskutieren will!

und ich frage weil es mich interessiert wie es gemacht wurde und nicht weil ich was kritisieren will...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 8. Dez 2009, 10:46 
Offline
XJR-Forenversteher
XJR-Forenversteher
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Mär 2007, 13:52
Beiträge: 243
Wohnort: Rodgau
Motorrad: XJR RP02
Ich glaube schon das er weis was er macht wenn ich mir die Internetseite so anschaue
Geniale Arbeit :thumbright:

_________________
Viele Grüsse Paule 36
Der Starke zweifelt nach der Entscheidung, der Schwache davor!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 8. Dez 2009, 10:49 
Welche Internetseite.. Seh nur die vom Schuster..


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 8. Dez 2009, 10:53 
Offline
XJR-Forenversteher
XJR-Forenversteher
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Mär 2007, 13:52
Beiträge: 243
Wohnort: Rodgau
Motorrad: XJR RP02
Hat der es nicht gemacht ?

_________________
Viele Grüsse Paule 36
Der Starke zweifelt nach der Entscheidung, der Schwache davor!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 8. Dez 2009, 11:06 
also,...vieleicht icht das grad etwas grob rübergekommen,...@badvan,...hatte etwas wenig schlaf, grins,...will hier keinen anpissen, schon garnicht wegen ner schwinge lol,...

die versteller der orginalschwinge sind auf der fräse schmaler und flacher gefräst worden,...gerade so das das anzuschweißende stück saugend mit etwas nachdruck drüberrutscht. dann wurde das ganze verschweist,...ab der federbeinaufnahme is die schwinge jetzt quasi vollmaterial,...

ob er sie warm gemacht hat, vorgeheizt , oder ähnliches weis ich nicht, juckt mich aber auch nicht,...da er weis was er tut,...der mann setzt acu rahmen instand und is wie gesagt im alu-bau tätig,...er schweißt motorgehäuse, kühlrippen,...all so zeugs,...

zum preis,...habe für die verlängerung mit aufnahmen für montageheber 150 euro gezahlt,...da kannste nicht mecker,...

also nochmal, falls ich jmd auf den schlappen getreten bin, ich hatte erst einen kaffee,...und das sind genau 3 zuwenig um wach zu werden,...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 8. Dez 2009, 12:53 
Also ich lass mich eh nicht "anpissen" :mrgreen:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 8. Dez 2009, 13:23 
Offline
XJR-Kenner
XJR-Kenner
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Sep 2006, 13:43
Beiträge: 1204
Wohnort: Trossingen
Motorrad: KTM1290S@S / XV750
Geschlecht: Männlich
Sorry Leute, aber eben hab ich n feuchtes Höschen bekommen.....

wie geil.....

Bild

_________________
Grüßle vom Richy,

http://www.NeckarBuba.de 142


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 8. Dez 2009, 15:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 8. Feb 2004, 12:23
Beiträge: 0
Wohnort: Witten, mitten im Pott
Motorrad: XJR 1200 Strietfeita
Geschlecht: Männlich
Eigentlich sind fast alle Umbauten vom Kollegen Schuster geil! Aber mein Favorit ist die Evil-Relikt:

Bild

Auch hier ist die Schwinge ein kompletter Eigenbau :thumbright: ! Wobei das bei weitem nicht alles ist.

_________________
MFG Björn Bild

Bild

Bild

----------------------------------------

Lieber meditieren als nur rumsitzen und gar nix tun!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 8. Dez 2009, 15:32 
völlig geil,...wartet mal ab,...genauso wird die xjr lol,...naja ok nicht ganz so,... :cry: :cry:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 8. Dez 2009, 15:36 
Offline
XJR-Newbie
XJR-Newbie
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Sep 2008, 17:01
Beiträge: 25
Wohnort: Dortmund
Motorrad: nüx zur Zeit
Geschlecht: Männlich
Son Teil als Zweitmoped wär auch was feines. Vor allem meine Lieblingsfarbe. :thumbright:

_________________
Lieber abwarten als gar nichts tun.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 8. Dez 2009, 22:32 
Offline
XJR-Freund
XJR-Freund
Benutzeravatar

Registriert: Di 1. Jun 2004, 15:25
Beiträge: 131
Wohnort: Odenthal (Exilkölner)
Motorrad: ne grüne Erpel 06
Geschlecht: Männlich
BjoernXJR hat geschrieben:
Eigentlich sind fast alle Umbauten vom Kollegen Schuster geil! Aber mein Favorit ist die Evil-Relikt:

Bild

Auch hier ist die Schwinge ein kompletter Eigenbau :thumbright: ! Wobei das bei weitem nicht alles ist.


Doofmann!!! Hab jetzt schonwieder ne Beule in der Hose, die mich beim aufstehen behindert!!! ::oops: :mrgreen:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 20. Feb 2019, 16:49 
Offline
XJR-Newbie
XJR-Newbie

Registriert: Fr 23. Jun 2017, 18:42
Beiträge: 36
Motorrad: XJR 1200
Hole diesen Thread mal wieder hoch , was ist daraus geworden??
Habe ähnliches vor nur möchte ich Quasi die Dämpferaufnahmen auch noch 2cm nach hinten verlegen . Und vorne die Fzr Gabel soweit wie möglich durchstecken .Wenn es taugt dann Später ne R1 rein .

Hab gerade versucht die Seite Schusters- Bike zu öffnen , nix ?? Gibt es den noch ??


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 20. Feb 2019, 17:40 
Offline
XJR-Forenkenner
XJR-Forenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Sa 31. Jan 2004, 16:24
Beiträge: 386
Geschlecht: Männlich
... wende Dich mal an Metric-Bikes, der Nick macht es Dir wie Du es haben möchtest :mrgreen: , allerdings benötigst Du mindestens 2 Schwingen (bei mir konnte er dann um 12cm maximal verlängern)....
Fotos usw. findest Du bei Facebook.

_________________
MfG Wolli



Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 20. Feb 2019, 20:50 
Offline
XJR-Forenkenner
XJR-Forenkenner
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Jul 2006, 11:11
Beiträge: 536
Wohnort: Bei Berlin
Motorrad: RP10 und RP19
Geschlecht: Männlich
Hallo Wolli

willst du andeuten, dass wenn man beim Beamtenfacebook unter Verlängerung wichtiger Anbauteile nachschlägt, dein Foto erscheint ??????

elli

_________________
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

...alles neu macht der Mai....
Forum: Tuning/Umbau
Autor: Der Beamte
Antworten: 71
Macht der TÜV probs?
Forum: Auspuff
Autor: Richy
Antworten: 13
R1 RN22 Gabel , hat sowas jemand in der Dicken ?
Forum: Fahrwerk
Autor: Anonymous
Antworten: 19
Kupplung macht Geräusche ?
Forum: Kupplung
Autor: besser_is_das
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz