Aktuelle Zeit: Mi 18. Sep 2019, 11:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 15. Feb 2016, 12:35 
Txs Roberto!

Anbei mal ein Bildchen. :mrgreen:
Bild

Hat wohl seit Ende des 18. Jahrhunderts niemand mehr draussen bzw. mit Fett versehen gehabt. :roll:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 15. Feb 2016, 14:04 
Offline
XJR-Forenkenner
XJR-Forenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Do 26. Nov 2015, 09:51
Beiträge: 419
Motorrad: RP02
WuchiXJR hat geschrieben:
@carnivor du hast doch erst vor kurzem Schwingen gewechselt kannst Du da vielleicht was zu sagen.


Hi.

Habs jetzt erst gelesen (und auch nur durch Zufall). Aber Du hast es ja mittlerweile geschafft :mrgreen:

Bei mir gings ja zum Glück recht leicht raus. Meine neue Schwinge hat aber auch schon einen Schmiernippel.

_________________
VG,
Carnivor

Mein Umbau: HIER klicken.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 15. Feb 2016, 19:28 
Offline
XJR-Forenversteher
XJR-Forenversteher

Registriert: So 3. Mai 2015, 19:48
Beiträge: 277
Wohnort: near by Biggegrill
Motorrad: RP06
Geschlecht: Männlich
na siehste....geht doch :thumbright:

_________________
das blöde am Leben ist, das auch Arschlöcher teilnehmen dürfen :wech:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 16. Feb 2016, 01:39 
Jupp! :mrgreen:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 16. Feb 2016, 17:51 
Haha... jetzt schaut euch das mal an:

Bild

Die Lager hatten sich vollkommen aufgelöst. Ich hatte viel Hilfe von nem guten Kumpel hier, aber die wollten selbst mit Dremel-Trennscheibe nicht raus. Mit Hilfe des Freundlichen um die Ecke ist das Ding nun endlich feddich zum Pulvern - Schweißpunkte gesetzt und dann klappte das..... tztz :mrgreen:

Bild


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 27. Feb 2016, 12:33 
Man gut, ich hab' auf euch gehört. Ne 116er Kette hätte tatsächlich nie gepasst.

So sieht das ganze nun aus.
Bild

Jetzt warte ich natürlich auf die Benzinhahn-Teile, damit die Madame auch mal vor die Tür kann. :mrgreen:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 28. Feb 2016, 19:18 
Offline
XJR-Forenkenner
XJR-Forenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Do 26. Nov 2015, 09:51
Beiträge: 419
Motorrad: RP02
Glückwunsch. Schwinge in schwarz finde ich gut :thumbright:

_________________
VG,
Carnivor

Mein Umbau: HIER klicken.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 28. Feb 2016, 20:49 
Uuuuund feddich! :mrgreen:

Bild

Da ich jetzt (hoffentlich) erstmal keinen konkreten Auftrag mehr habe, gehe ich mal zum Cafe-Racer-Planen über. ;-)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Wie lange fahrt ihr eure Reifen?
Forum: Reifen/Räder
Autor: NT_1
Antworten: 48
Benötige mal Eure Hilfe
Forum: Motor/Getriebe
Autor: Anonymous
Antworten: 13
Hilfe, Hilfe es quietscht
Forum: Bremsen
Autor: Joker
Antworten: 22

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz