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 Betreff des Beitrags: Schnauze voll
BeitragVerfasst: Mo 14. Jul 2008, 05:10 
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Moin ,

mir macht es keinen Spaß mehr mit der Dicken durch die Kurven zu

" wackeln ".

Deget - Schwinge , umgeritzelt , Inspektion ( incl Gabelöl ) alles von

der Fachwerkstatt machen lassen . Aber irgendwie eiert die Kiste nur

noch durch langgezogene Kurven ( aufschauckeln ).

Habe vorne progressive Wilbers - Federn verbaut.

Bei Wilbers angerufen und den Sachverhalt geschildert.

Termin gemacht , die Kiste vermessen lassen , neues Öl ( 10er ) rein

Und ???? genau das gleiche Beschissene Fahrverhalten !!!

Hab die Schnauze bis oben hin voll.

Was meint ihr dazu ??

Lekkopflager , Schwingenlager ??

Rp02 mit 19000 Km auf der Uhr !!!

Luftdruck O.k , Pilot Power ( 2000 Km gefahren )



Danke

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BeitragVerfasst: Mo 14. Jul 2008, 07:29 
Also ich habe jetzt meine Schwinge von Emil Schwarz machen lassen. Hauptsächlich, weil sowieso das linke Lager fratze war.
Trotzdem war ich an sich auch vorher mit dem Kurvenlauf zufrieden. Ist jetzt aber besser geworden, und sie läuft einwandfrei geradeaus und lässt sich freihändig nach links und rechts mit ganz leichtem Schenkeldruck dirigieren, vorher hatte sie einen leichten Linksdrall, obwohl die Spur 100% stimmte.

Ich würde auch eher auf die Stossdämpfer tippen.
Lief sie denn jemals richtig? Oder ist es ein Geburtsfehler?
Vielleicht liegt es aber auch an dir, unbewusste Lenkbewegungen? Bist du mal mi einer anderen gefahren oder hast jemanden mit deiner fahren lassen?


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BeitragVerfasst: Mo 14. Jul 2008, 07:59 
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Moin ,

also das Biest eiert in " jeder " Langgezogenen Kurve.

Mache auch keine Lenkbewegungen in der Kurve.

Dämpfer bei der Laufleistung schon auf ???

Gefahren bin ich noch keine andere , und meine

hat auch keiner gefahren.

Wie habt ihr denn vorne bzw. hinten die Einstellungen???

Über Emil Schwarz hatte ich schon mal mit Robby gesprochen ,

er sagte das wäre jeden Cent wert. Aber wollte erstmal die günstigere

Variante wählen ( Forum ) :roll:

Aber wenn alles nichts Hilft werde ich mir wohl einen Termin bei Emil

holen müssen :-( .................

Denn so hab ich keinen Bock mehr zu fahren :evil:



Commander :wech:

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BeitragVerfasst: Mo 14. Jul 2008, 12:41 
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Robby hat geschrieben:
commander hat geschrieben:
Moin ,

also das Biest eiert in " jeder " Langgezogenen Kurve.

Mache auch keine Lenkbewegungen in der Kurve.

Dämpfer bei der Laufleistung schon auf ???

Gefahren bin ich noch keine andere , und meine

hat auch keiner gefahren.

Wie habt ihr denn vorne bzw. hinten die Einstellungen???

Über Emil Schwarz hatte ich schon mal mit Robby gesprochen ,

er sagte das wäre jeden Cent wert. Aber wollte erstmal die günstigere

Variante wählen ( Forum ) :roll:

Aber wenn alles nichts Hilft werde ich mir wohl einen Termin bei Emil

holen müssen :-( .................

Denn so hab ich keinen Bock mehr zu fahren :evil:



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ging mir genauso, wenn man das teil richtig knackig bewegen möchte, dann macht dir das fahrwerk einen fetten strich durch die rechnung, meine lustpegel war vor emil auch auf dem nullpunkt, aber seid dem hab ich wieder richtig lust.

selbst die langgezogenen und da war die xjr schon immer schwach sind jetzt um ein vielfaches besser zu fahren.

rede da von geschwindigkeiten zwischen 160- 180, alles was drunter ist läuft sie sowieso mit meinen komponenten die ich jetzt habe super geil stabil


Langgezogene bei 160 - 180 ! Wo fährst du den rum. :crazyeyes:

Auf unseren Landstraßen ist für mich bei 150 Schluss, drüber macht mir
keinen Spaß und mein Führerschein ist mir ziemlich wichtig. [-X

Meinem Bruder haben sie jetzt bei 160 die Karte für vier Wochen gelocht.
Ne Danke, brauch ich nicht. Auf der Bahn fahr ich schon mal schneller,
aber da geht's ja eh nur gerade aus und mit Gepäck mach auch das keinen Spaß.

Ich fahre lieber auf kleinen Landstraßen und je enger die Kurven werden
desto schöner wird's. Dafür ist das Fahrwerk unserer Dicken vollkommen
ausreichend. Ich hab vor meiner XJR ne BolDor gefahren, dagegen läuft
die Dicke wie auf Schienen. :thumbright:

Gruß Carlos :-)

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Grüße aus dem schönen und kurvenreichen Ederbergland
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BeitragVerfasst: Mo 14. Jul 2008, 16:04 
eine langgezogene Rechtskurve mit ca. 150 kmh geht schon........ auf dem Spreewaldring in Brandenburg ;-)
RP10 mit 31 Tkm, Conti RoadAttack und Fahrwerkseitig alles orischinol und es eiert nix :!:
Hab sogar vorletzte Woche zwei Z1000 versägt. Waren aber warscheinlich "Bergaufbremser" :--:
Wie aber vorhin schon geschrieben, mit der FZ1 geht schon bisschen mehr was :-(


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BeitragVerfasst: Mo 14. Jul 2008, 19:28 
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Und Dein seitliches Schwingenspiel?? Meine hatte 0,25 mm, die habe ich mit ner Ausgleichsscheibe beseitigt. Seitdem geht es wesendlich präzieser ums Eck. Könnte mir vorstellen, das das Flattern damit auch zügig und einfach abzustellen wäre. :-)


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BeitragVerfasst: Di 15. Jul 2008, 07:44 
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Also bei mir geht das auch ohne Wackeln Robby :D
Aber ich habe auch nicht so viel gutes Material Dämpfermäsig verbaut wie du :-( Da Kann es auch schon mal etwas wackeln und rutschen ;-)

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Gruß
Manfred

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BeitragVerfasst: Di 15. Jul 2008, 20:46 
wenns anfaegt zu schaukeln geh ich halt vom Gas und denke...
hast halt eben keine Rennmaschine Bild


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