Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 12:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: RP06 Unterschiede 02/03 ?
BeitragVerfasst: Di 28. Feb 2017, 12:17 
Offline
XJR-Forenversteher
XJR-Forenversteher

Registriert: Sa 11. Jun 2011, 12:51
Beiträge: 254
Wohnort: Rosenheim
Motorrad: 2x RP06 +4PU
Geschlecht: Männlich
Mir (uns) ist aufgefallen dass sich meine beiden 03er RP06 sehr handlich fahren. Gabel ist RP19 mit Promotofedern Federbeine ebenfalls RP19 mit max. Länge. Motorrad steht aktuell V+H ca 1cm. höher als orginal. Bin aber auch mit RP19 Gabel mit Orginalfedern und RP06 Federbeinen mit 2cm. HHL gefahren. Reifen: MPP, MPR, MPR2, ME Z8, ME Z7RR. Motorrad fährt immer sehr Kurvenwillig, auf BAB bei höherer Geschwindigkeit aber auch unstabil.
Zumindest im direkten Vergleich zu den 4PU oder RP02 oder 02er RP06 meiner Bekannten. Keines derer Motorräder sind ganz serienmäßig, zum Teil sind die Änderungen vergleichbar mit denen meiner 03er RP06.
Kann es sein dass Yamsan zwischen Bj. 02 und 03 irgendwas an der Geometrie geändert hat? Uns ist aufgefallen dass nur ich eine BJ 03 fahre, alle anderen sind 02 oder älter.

mfg hb

_________________
RP06, Bj.03,
Die zweite


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: RP06 Unterschiede 02/03 ?
BeitragVerfasst: Di 28. Feb 2017, 16:27 
Offline
XJR-Kenner
XJR-Kenner
Benutzeravatar

Registriert: So 8. Jun 2008, 17:32
Beiträge: 1486
Wohnort: Hilden
Motorrad: XJR 1300 RP06
Geschlecht: Männlich
Bis auf die lackierung ist mir nichts aufgefallen, aber ich bin da wohl auch nicht das Maß der Dinge. ;)

Gesendet von meinem LIFETAB_P970X mit Tapatalk

_________________
Gruß Mario :mrgreen:

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.“ (Walter Röhrl) geiler Spruch! :thumbright:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Unterschiede Gabel RP02 zu 4PU
Forum: Fahrwerk
Autor: Anonymous
Antworten: 14
Rp06 Gabel in Rp02 einbauen. Gibt es Unterschiede?
Forum: Fahrwerk
Autor: Anonymous
Antworten: 1
Unterschiede Seitendeckel Embleme?
Forum: Design/Lack
Autor: Ralfxjr1300
Antworten: 8
Unterschiede Sitzbänke RPO2 zu RP06
Forum: Technik allgemein
Autor: Sensenmann
Antworten: 17
Unterschiede Rahmen
Forum: Fahrwerk
Autor: dieselbreath
Antworten: 14

Tags

NES, Reifen, Serien

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz