Tach mal wieder,
da ich demnächst einen Gabelumbau an meiner RP10 vornehmen möchte und ich (so glaube ich)alles gelesen habe hier im Forum...................bin ich leicht verwirrt
!
Also die einen verlängern die Gabelholme, andere lassen die Gabelholme in der Länge und nehmen eine gekröpfte Gabelbrücke und andere wiederum ändern nur die Gabelbrücken oben ABM, Spiegler,FZR usw. ohne Kröpfung unten R1 Brücke mit umgepressten Joch und lassen auch die Gabelholmlänge der R1 original.
Ich habe einen Bericht gefunden wo nach einen Umbau etwas über das Fahrverhalten gesagt wurde aber auch nicht viel.
Da es anscheinend so viele Varianten gibt wäre es super zu erfahren wie sich das Fahrverhalten verändert oder auch nicht, mit Holmverlängerung, ohne Holmverlängerung mit gekröpfter Gabelbrücke usw.
Her K.G. rät absolut von solch einen Umbau ab
, natürlich er will auch seine Produkte verkaufen ist klar aber auch das dieser Rat gibt einen zum Denken!
Hier im Forum sind so viele geile (Profi)Umbauten
drin wo bestimmt diese ganzen Varianten vorkommen aber leider finde ich keine präzisen Fahrwerksberichte nach solchen Umbau!
Jetzt wären mal die gefragt die ich schon eingangs erwähnt habe die Umbau- Profis!
Rückt raus mit Euren Erfahrungen
!
Das wird bestimmt für sehr viele hier im Forum interesant werden!
MfG
connor