Aktuelle Zeit: So 18. Aug 2019, 17:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Over Racing Rahmenstrebe
BeitragVerfasst: Mi 16. Nov 2016, 21:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 14. Nov 2016, 22:19
Beiträge: 9
Motorrad: XJR 1300
Ja das wäre super, da gibt's dann keine Diskussionen mit den Freundlichen. :thumbright: :thumbright: :thumbright:

Gr. Stefan


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Over Racing Rahmenstrebe
BeitragVerfasst: Mi 16. Nov 2016, 22:29 
Offline
XJR-Kenner
XJR-Kenner
Benutzeravatar

Registriert: Mi 16. Feb 2011, 18:30
Beiträge: 1236
Wohnort: Stuttgart
Motorrad: XJR1300-RP19 ZL 1000
Geschlecht: Männlich
:-k

Wo fahrt Ihr eigentlich immer rum das Ihr dauern kontrolliert werdet?
Ich selbst bin bisher nur ein mal kontrolliert worden wo das Bike explizit angeschaut wurde.
Ansonsten ging´s um Papiere zeigen und ich konnte weiterfahren, zweimal aber mit ner Anzeige wegen zu niedriger Flughöhe in der Tasche.

Bei der Kontrolle des Bikes fiel dem prüfenden Grünen nicht auf das hinten ein für Deutschland falscher Reifen montiert war bei dem ein Unterscheidungsbuchstabe fehlte.
Aber an der Trapezschwinge hat er sich aufgehängt, ok, die ZRX war da gerade ziemlich neu auf dem Markt. Sein Kollege hat ihn dann aber mehrmals gesagt das das so original ist.

:tach: Dirk

_________________
In´n 80ern auf´m Moppedtreffen: Saufen - Gröhlen - Party - Fi**en!
Heutzutage auf´m Moppedtreffen: "Schatz, hast Du schon Deine Tabletten genommen?"


Bild

Intensiver Extrem-Pool-Gammler 2019 :1:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Over Racing Rahmenstrebe
BeitragVerfasst: Mi 16. Nov 2016, 22:48 
Offline
XJR-Freund
XJR-Freund
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Okt 2015, 18:12
Beiträge: 129
Wohnort: Schermbeck
Motorrad: XJR1200SP
Geschlecht: Männlich
Hallo Dirk,
das Problem ist sicherlich nicht wo wir rum fahren sondern die Fahrzeuge die wir mittlerweile über die Jahre individuell umgebaut haben .... ich habe alle Teile, auch mit ABE im Schein eingetragen. So sind es wenigstens nur 4 Zusatzseiten .... aber vielleicht hast du ja so'n Bauchtäschchen für deine Papiere dabei


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

_________________
Dummheit ist auch eine natürliche Begabung .... :!:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Over Racing Rahmenstrebe
BeitragVerfasst: Do 17. Nov 2016, 09:46 
Offline
XJR-Kenner
XJR-Kenner
Benutzeravatar

Registriert: Mi 16. Feb 2011, 18:30
Beiträge: 1236
Wohnort: Stuttgart
Motorrad: XJR1300-RP19 ZL 1000
Geschlecht: Männlich
:schlaumeier:

Also ich bin kein Umbauspacken, ich fahre meist Orichinol.
Anders sehe es aus wenn ich HD besitzen würde, sowas hat man ja weniger zum fahren, das kauft man sich zum umbauen und polieren. :mrgreen:
Ok, im Schein meiner ZL 1000 hab ich ein 2. Blatt mit 2 Worten drin, weil dort die Stahlflex eingetragen wurden (damals noch Pflicht) und ich die Reifenbindung austragen und andere Größen nachtragen lassen hab weil eingetragene Reifen einfach nicht mehr produziert wurden.
Für die Katz weil kurz drauf AVON neue Roadrider in der Größe samt Freigabe rausbrachten.

Aber leuchtet ein wenn man viel umfrickelt und viel Strecken fährt wo auf einem gewartet wird zum Karre prüfen.

:tach:

_________________
In´n 80ern auf´m Moppedtreffen: Saufen - Gröhlen - Party - Fi**en!
Heutzutage auf´m Moppedtreffen: "Schatz, hast Du schon Deine Tabletten genommen?"


Bild

Intensiver Extrem-Pool-Gammler 2019 :1:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Over Racing Rahmenstrebe
BeitragVerfasst: Do 17. Nov 2016, 22:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 14. Nov 2016, 22:19
Beiträge: 9
Motorrad: XJR 1300
PN an MaW


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Over Racing Rahmenstrebe
BeitragVerfasst: So 4. Dez 2016, 20:41 
Offline
XJR-Forenkenner
XJR-Forenkenner
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Jul 2006, 11:11
Beiträge: 556
Wohnort: Bei Berlin
Motorrad: RP10 und RP19
Geschlecht: Männlich
Der elli verneigt sich vor dem edlen Papierespender

Danke


elli

_________________
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Over Racing Rahmenstrebe
BeitragVerfasst: So 4. Dez 2016, 22:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 14. Nov 2016, 22:19
Beiträge: 9
Motorrad: XJR 1300
Ja da muss ich mich vor allem anschließen.
Vielen Dank für die Unterstützung.

Grüße aus Rheinhessen
Stefan


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Erfahrung Dämpferwartung bei Franz Racing ?!
Forum: Fahrwerk
Autor: nofear
Antworten: 2
legends cars racing
Forum: Motor/Getriebe
Autor: tell.stiriae
Antworten: 9
Maße der Over Rahmenstrebe?
Forum: Tuning/Umbau
Autor: xjrhermann
Antworten: 15
Rahmenstrebe links verbogen
Forum: Fahrwerk
Autor: Anonymous
Antworten: 12
Over Racing 4 in 1...
Forum: Auspuff
Autor: Fastgerdi
Antworten: 3

Tags

USA

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz