Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 23:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 25. Mär 2011, 17:40 
ich bin raus mit Empfehlungen , wiege nur die Hälfte. :whistle: ::oops:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 25. Mär 2011, 18:18 
hallo bruder,

fahre auch rp02,
zu mir 193cm und 112 kg
kein heizer vorm herrn aber....

habe die von white power mit 15er öl. kann ich dir nur empfehlen.

zu den federn, sie sind recht sportlich angehaucht, aber noch gut zu vertragen. einen vergleich zu anderen federn kann ich dir leider nicht sagen. auf jeden fall hauen sie nicht mehr durch. in den kurven hab ich auf jeden fall ein wesentlich besseres gefühl als vorher. kurve und bodenwelle war vorher tödlich. jetzt :-)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 25. Mär 2011, 18:46 
Hi, ob Wirth, Wilbers oder White Power, ist auf jeden Fall alles besser als die Originalen. Aber wobei ich bei dir vielleicht sogar auf die Wirth mit 15er Oel setzen würde.
Stöbere mal im Forum, da gibt es einige Beiträge zu diesem Thema!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 25. Mär 2011, 19:02 
bigpitt hat geschrieben:
Tommy hat geschrieben:
hallo bruder,

fahre auch rp02,
zu mir 193cm und 112 kg
kein heizer vorm herrn aber....

habe die von white power mit 15er öl. kann ich dir nur empfehlen.

zu den federn, sie sind recht sportlich angehaucht, aber noch gut zu vertragen. einen vergleich zu anderen federn kann ich dir leider nicht sagen. auf jeden fall hauen sie nicht mehr durch. in den kurven hab ich auf jeden fall ein wesentlich besseres gefühl als vorher. kurve und bodenwelle war vorher tödlich. jetzt :-)

Hallo Bruder ,jo genau das meine mit der Gabel.
War vor kurzen mit der Dicken ,nachdem ich die Gabel wieder in Originalstellung gesetzt habe ,unterwegs!
Grauenhaft das ganze,gerade in Kurven mit unebenheiten.Hast selbst gemacht oder machen lassen?Danke mfg


selbst ist die frau


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 25. Mär 2011, 19:23 
Offline
XJR-Forenkenner
XJR-Forenkenner
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Sep 2007, 10:38
Beiträge: 443
Wohnort: Oberbecksen
Motorrad: XJ1251R
Geschlecht: Männlich
Frag 10 Leute, dann bekommst Du 15 Meinungen ;-)

Ich bin mit Hyperpro glücklich. Die sprechen recht sensibel an um dann im richtigen Moment härter zu werden. Bin meisten mit Sozia unterwegs, selbst da sind sie nicht u weich beim gebotenen Komfort. Ich fahre seit kurzem mit 10W20 Öl, da ich hinten härtere Federn verbaut habe.
Komfortabel straff, die Federn sind teurer als die Anderen aber sehr zu empfehlen. :thumbright:
Vorher hatte ich vorne Wirth, die waren mir selbst bei voller Zuladung viel zu straff. :-(

Ich hätte noch einen Satz Wilbers abzugeben ;-)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 25. Mär 2011, 19:27 
ich hab meine bei klaus goerz bestellt.

http://www.klaus-goerz.de/

ruf ihn an und schilder dein problem und dir wird geholfen wegen füllmenge etc.

einfachste weg.

so tschö, muß zum pöllen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 25. Mär 2011, 19:48 
bigpitt hat geschrieben:
XJRoland hat geschrieben:
ich bin raus mit Empfehlungen , wiege nur die Hälfte. :whistle: ::oops:

Schön für dich und was hab ich davon??? :-k


ich wollte halt auch mal was schreiben unter einem Federn Feed. ::oops:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 25. Mär 2011, 20:35 
bigpitt hat geschrieben:
Ich hätte noch einen Satz Wilbers abzugeben ;-)

:whistle: :whistle: :whistle: :whistle: :whistle:

unverbastellte?
wann willste se einbauen :whistle: :whistle:
Sorry war nen Witz \:D/ \:D/ \:D/ \:D/ \:D/
Kaffe und Kuchen geb ich aus :whistle: :whistle:
Sag mal was meinen manche mit kurze und lange Federn??
Gibts bei der rp02 unterschiede?[/quote]


aber jetzt weiß ich was! :lol: Bei den langen Federn je nach Hersteller lässt Mann die Original- Hülsen weg,
bei den kurzen Federn je nach Hersteller wird die Original Hülse weiter verwendet! :mrgreen:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 25. Mär 2011, 20:47 
bigpitt hat geschrieben:
aber jetzt weiß ich was! :lol: Bei den langen Federn je nach Hersteller lässt Mann die Original- Hülsen weg,
bei den kurzen Federn je nach Hersteller wird die Original Hülse weiter verwendet! :mrgreen:

:wav: :wav: :wav: :wav: :wav: :bia:[/quote]

:mrgreen: und da wo die Hülsen wieder eingebaut werden kann Mann noch ein bisschen mit der Flex spielen
wenn je das Moped kein 1/3 Negativ-Federweg mehr hat. :mrgreen:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 26. Mär 2011, 06:36 
Offline
XJR-Forenkenner
XJR-Forenkenner
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Sep 2007, 10:38
Beiträge: 443
Wohnort: Oberbecksen
Motorrad: XJ1251R
Geschlecht: Männlich
bigpitt hat geschrieben:

Kaffe und Kuchen geb ich aus :whistle: :whistle:


Für alle hier???? :mrgreen: \:D/ :thumbright:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 26. Mär 2011, 10:26 
Brad67 hat geschrieben:
bigpitt hat geschrieben:

Kaffe und Kuchen geb ich aus :whistle: :whistle:


Für alle hier???? :mrgreen: \:D/ :thumbright:



:mrgreen: der kennt die ganzen Fresser hier noch nicht.
Finanziell wäre das der Todesstoß für ihn. :mrgreen:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Gabelfedern 4PU
Forum: Fahrwerk
Autor: Michimutz
Antworten: 6
Gabelfedern
Forum: Fahrwerk
Autor: Anonymous
Antworten: 1
Gebrauchttipps : schaut euch die mal bitte an
Forum: Technik allgemein
Autor: Anonymous
Antworten: 11
Zylinderkopfdichtung erneuern
Forum: Motor/Getriebe
Autor: Anonymous
Antworten: 0
RP02 White-Power Gabelfedern?
Forum: Fahrwerk
Autor: Anonymous
Antworten: 5

Tags

Bau, Tee

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz