Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 07:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: IKON Federbeine Statement von Wirth
BeitragVerfasst: Sa 4. Mai 2013, 08:22 
Servus beisamen,

für alle die sich mit IKONs als Ersatzdämpfer beschäftigen hier ein Statement von Hr. Wirth:

"Hallo Herr ...,
die "Heavy Duty"-Ausführungen bei IKON sind wirklich nur für Extremfälle gedacht, also regelmässig zwei Personen und volles Gepäck etc. Deshalb sollten Sie auf jeden Fall bei der Standardversion bleiben. Notfalls lassen sich die Federn auch nachträglich noch zu überschaubaren Kosten tauschen."


IKON Stoßdämpfer: 7610-1407, heavy duty spring rate, standard shock
IKON Stoßdämpfer: 7610-1348, standard rate spring, standard shock

P.S. bei Zietech immer noch günstig für 332,- evro.

Stets der ergebene Diener.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 4. Mai 2013, 11:41 
kontra :-k

http://www.ikonshocks.com/de/

Er sagt z.B.:,, Nur die HD Ausführung nehmen, auch wenn dauerhaft ohne Beifahrer und Gepäck gefahren wird." :-k

1 Jahr mit den HD Dinger und 80kg Kampfgewicht gefahren, waren nicht schlecht. :thumbright:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 5. Mai 2013, 19:51 
Ich fahre seit über 1 Jahr die heavyduty mit meinen 100kg Kampfgewicht und bin froh, das ich nicht die standard genommen habe.
Die Druckstufe fahre ich alleine auf Stufe 2 und mit Sozia auf Stufe 3. Federvorspannung auf vollem Programm.
Passt bei mir bestens.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Welche Federbeine für 2 Personen
Forum: Fahrwerk
Autor: mopedbengel
Antworten: 7
Ikon Dämpfer....für RP10???????
Forum: Fahrwerk
Autor: Anonymous
Antworten: 2
Welche Ikon-Dämpfer?
Forum: Fahrwerk
Autor: Anonymous
Antworten: 17
Welches und wie viel Gabelöl bei Wirth Federn??
Forum: Fahrwerk
Autor: Sensenmann
Antworten: 6
Wilbers Federbeine ABE gesucht.
Forum: Fahrwerk
Autor: Joes
Antworten: 14

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz