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BeitragVerfasst: Mo 26. Jul 2010, 16:40 
Seven of Nine hat geschrieben:
ich denke mal bis hier hinn und nicht weiter...
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oder Fair Play ? :mrgreen: :thumbright:



Es geht noch weiter nur nicht mit diesem Auspuff :mrgreen:


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BeitragVerfasst: Mo 26. Jul 2010, 17:01 
Deine Worte in Gottes Gehörgang.
RESPEKT


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BeitragVerfasst: Mo 26. Jul 2010, 19:18 
http://fahrzeugteile.shop.ebay.de/i.htm ... m270.l1313
gugsch du hier. Ist vielleicht was für dich ( sind nicht von mir )


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BeitragVerfasst: Mo 26. Jul 2010, 21:36 
Ich habe auf 18 -45 umgeritzelt und eine Heckhöherlegung verbaut, bis ich gehört habe, dass auch die kawa Federbeine funktionieren könnten. Zum Glück hatte ich welche an meinem Bastelmotorrad und die passen wie die Faust aufs Aug. Zuerst muss ich aber ein paar Kilometer testen.
Alle die nun meinen 18 -45 ist sooooo brutal möchte ich sagen, dass durch das gerede hier, ich schon dachte ich läge gleich auf dem Rücken, aber eigentlich merkt mans kaum.
Ach ja, mit der Heckhöherlegung und 18-45er + Topham waren wir in den Dolomiten und mein Bruder hat eine XJR + Topham und der Unterschied war bemerkbar aber eben nicht brutal.

Thomas


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BeitragVerfasst: Fr 22. Jul 2011, 06:55 
Hallo Carsten,

was hälste denn von ner TRANSE! :raucher:
Nee- mal im Ernst- ich glaub irgendwie sitzt Du auf dem falschen Mopped....


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BeitragVerfasst: Fr 22. Jul 2011, 07:08 
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Maui63 hat geschrieben:
Hallo Carsten,

was hälste denn von ner TRANSE! :raucher:
Nee- mal im Ernst- ich glaub irgendwie sitzt Du auf dem falschen Mopped....


Das ist ja Leichenschändung :-k der Tread ist 1 Jahr alt...Karsten war das letzte mal im März hier eingelogt,vermutlich fährt er jetzt nen Supersportler ::roll: ;-)

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BeitragVerfasst: Fr 22. Jul 2011, 07:38 
Zicke hat geschrieben:
Maui63 hat geschrieben:
Hallo Carsten,

was hälste denn von ner TRANSE! :raucher:
Nee- mal im Ernst- ich glaub irgendwie sitzt Du auf dem falschen Mopped....


Das ist ja Leichenschändung :-k der Tread ist 1 Jahr alt...Karsten war das letzte mal im März hier eingelogt,vermutlich fährt er jetzt nen Supersportler ::roll: ;-)




oder er ist auf die Fresse geflogen vor lauter Schräglage suchen ohne vorher ins Fahrwerk "richtig" zu investieren. ::roll:


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BeitragVerfasst: Fr 22. Jul 2011, 09:12 
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marsupulami hat geschrieben:
geht nu ma nich anders bei der XJR. Lucas Heckhöherlegung 70.- Euro plus Haupständer raus- Plus 112 Kette mit 18 zu 40 oder 18 zu 43 dann schrabst Du aber wirklich nur bei extremer lage mit der Akra am boden- Andere seite kommt der Seitenständer- schaffe ich aber nur auf der Rennstrecke oder Hausstrecke bei ..... hmm vergesser mer den Angstfacktor auf Strassen.....
sonst nie. [-X

Hauptständer braucht kein Mensch, Heckhöherlegung hab ich schon mal in Betracht gezogen. :-k

Würd mich mal interessieren wie es dann mit der Sitzhöhe aussieht,
bin nämlich ein ziemlich kleiner Kerl :whistle:

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Grüße aus dem schönen und kurvenreichen Ederbergland
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BeitragVerfasst: Fr 22. Jul 2011, 10:02 
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Hallo. Das ist ne Leiche......

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Grüßle vom Richy,

http://www.youtube.com/c/vancamper65


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BeitragVerfasst: Fr 22. Jul 2011, 14:07 
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Monsterduc hat geschrieben:
Hallo. Das ist ne Leiche......

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irgendwann merken sie das sie ein totes Pferd reiten :whistle:

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Ich repariere dir das....ne, ich kann das....ooooh,war das teuer?

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BeitragVerfasst: Fr 22. Jul 2011, 16:54 
Also wenn meine Berechnungen so stimmen, dann setzen die Rasten der RP19 so ca. bei 41 Grad Schräglage auf. Andere Bauteile nur dann vorher wenn Bodenwellen dazukommen.
Wenn man im normalen Strassenverkehr so fährt das die Rasten streifen, dann ist meiner Meinung nach die Grenze des angemessenen erreicht.


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BeitragVerfasst: Fr 22. Jul 2011, 20:48 
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Sensenmann hat geschrieben:
Monsterduc hat geschrieben:
Hallo. Das ist ne Leiche......

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irgendwann merken sie das sie ein totes Pferd reiten :whistle:


Eben nicht ](*,)

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Grüßle vom Richy,

http://www.youtube.com/c/vancamper65


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BeitragVerfasst: So 24. Jul 2011, 12:02 
OnTopic: Bei mir war's das gleiche. Hauptständer bei der ersten Fahrt schon am Boden. Lag eindeutig am Originalfahrwerk der 12er.

- Hauptsänder ab
- Wilbers Gabelfedern
- Krause Heckhöherlegung
- Ikon-Dämpfer

Das war's was ich gemacht habe. Umritzeln hab ich noch nicht gemacht. der Verschleiß am Schwingenschleifschutz ist zwar hoch aber noch zu ertragen. Wenn man ein bisschen Gewicht mitbringt ist es nicht so schlimm ;). Für die Landstraße ist das in meinen Augen vollkommen ausreichend. Auf der Rennstrecke limitieren dann die Pötte und die Fußhebel.

Ich denke auch das du mit anderen Gabelfedern und der Heckhöherlegung das erreichst was du brauchst. Das ganze beläuft sich dann auf ca. 250,-€.


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BeitragVerfasst: So 24. Jul 2011, 13:18 
yamahaxjr1200friedel hat geschrieben:
Hi, denke mal das beste ist,man geht auf eine Rennstrecke ,wo man sich

gefahrlos austoben, und auch mal ohne großen Schaden .an sich und der Maschine

auf die Schnauze fliegen kann. Ohne andere und sich selber groß in Gefahr zu bringen.

Bei uns in der Eifel haben wir schon in dieser Saisong sieben Tote :!: und warum

weil sie glaubten zu wenig Schräglagenfreiheit zu haben, oder einfach zu schnell waren

Denke das der ein oder andere, der schon mal sone arme Sau unterne Leitplanke hat liegen

sehen mit abgerissenen Körperteilen für alle zeiten geheilt ist.

Ich bin mit der Dicken so wie sie ist zufrieden und ich glaube das ich nicht einer bin

der durch die Gegend schleicht.

Das ist meine Meinung zu diesem Thema .

Mfg Friedel :wech:


da hatter recht :thumbright:


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BeitragVerfasst: Mo 25. Jul 2011, 16:05 
Hi,

also die XJR ist grundsätzlich nicht für richtig zügige Landstrassenhatz geeignet. Sie hat einen wunderbaren Motor mit herrlicher, landstrassenrelevanten Leistung, aber sie ist einfach viel zu breit unten. Durch Verbesserungen am Fahrwerk kann man zwar noch etwas rausholen, aber das Ende ist relativ schnell erreicht.

Ich war vor ein Paar Jahren mit einer modifizierten FZR 1000 am Kyffhäuser und fand diese schon zu schwer und behäbig für diese traumhafte Strecke, von einer XJR ganz zu schweigen.

Ich habe meine XJR an meine Bedürfnisse etwas angepasst mit besserer Gabel, kein Hauptständer und 4-1 Anlage. Aber meine Fußrasten sind bis zum Gummi angeschliffen und in den meisten schnellen Kurven höre ich irgendwas aufsetzen.

Mittlerweile überlege ich die XJR gegen etwas Passenderes zu tauschen (Aprilia Tuono, KTM Super Duke oder Triumph Speed Triple). Auch wenn ich meine Dicke sehr mag und optisch total begeistert von ihr bin.


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