Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 22:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 10. Okt 2009, 17:29 
Vielen dank für eure HILFE! mfg martin
fals ihr fragen habt einfach schreiben






Bild


Bild



Bild


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 10. Okt 2009, 17:45 
Ist das eine alte Gabel, oder was neues?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 10. Okt 2009, 17:53 
das ist ne r1 gabel mit gekröpfter gabelbrücke! gabelbrücke unten von ner fzr 1000 und nem fatbar lenker von lsl! gefällt mir sehr gut das ganze


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 10. Okt 2009, 17:55 
Sieht nach R1 Gabel aus.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 10. Okt 2009, 17:57 
Zu langsam :mrgreen:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 10. Okt 2009, 18:07 
Aha, jetzt mußt du aber alles erzählen oder gleich in Bildern dokumentieren.

Woher kommt die gekröpfte Gabelbrücke? Wieviel Zentimeter geht die nach unten.
bitte, bitte, :help: sowas möchte ich auch machen.

thomas


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 10. Okt 2009, 18:13 
ja die gabelbrücke ist 30 mm gekröpft! und sie kommt von http://www.russky-fighters.de

dem habe ich einfach die originale fzr gabelbrücke geschickt und ihm gesagt bitte kröpfen den mist ;-)

was brauchst du noch an info


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 10. Okt 2009, 18:15 
Offline
XJR-Forenkenner
XJR-Forenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 12:30
Beiträge: 713
Wohnort: Hasselroth wo auch immer das ist
Motorrad: RP02 blau
Geschlecht: Männlich
So erste mail ist raus

_________________
Grüsse aus Hasselroth. Marsupulami

"denn es ist zuletzt doch nur der geist, der die technik lebendig macht"
johann wolfgang v. Goethe

Bild

Bild

Es ist höchste Zeit, in einer schnellen Welt zwischen Notebook, Ebook und Facebook rechtzeitig inne zu halten und sich dem offenen Buch der eigenen Seele zuzuwenden. Es ist höchste Zeit, das Leben endlich zu erleben.
Christoph Mittermair


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 10. Okt 2009, 18:16 
hier nochmal was zu ansehen........Bild
Bild


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 10. Okt 2009, 18:30 
Was sacht denn der TÜV dazu? :-k


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 10. Okt 2009, 18:32 
das weiss ich auch noch nicht aber materialgutachten und so habe ich dafür das wird schon!
sonst zu hotwheels und gut :-)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 10. Okt 2009, 18:52 
Baujahr der Gabelrohre bzw.Modelle die baugleich sind. Kann man die Bremse/Felge weiterverwenden.

@marsu -- an wen ging das Email?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 10. Okt 2009, 19:19 
ich glaube r1 bj. 01 bis 03 ist meine! bei der rp 06 mit 22 mm vorderachse kann die felge weiter gefahren werden bremssättel passen müssen aber mit 5 mm scheiben angepasst werden! andere bj. der xjr haben auch teileweise 17mm da müsste man denn ne fzr gabel nehmen wenn man keine neue felge kaufen möchte! aber das steht ausführlicher in anderen beiträgen!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 10. Okt 2009, 20:14 
Hey,

sieht ja richtig gut aus.... =D>

was haste denn da für ne Front-maske drann..

könnte mir auch gefallen...

wo Kriegt man die denn her...Preis ??? ;-)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 10. Okt 2009, 20:36 
hi ich kann dir nicht genau sagen wo die her kommt und wie teuer sie ist weil ich sie mit gekauft habe! ich habe aber noch so eine naja fast sie sieht der sehr ähnlich! auch schon in dem blau gelackt! mfg martin


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

passt die Radachse (vorn) auch zur 4PU?
Forum: Fahrwerk
Autor: Anonymous
Antworten: 4
Auspuff RP19 (und auch andere Modelle)
Forum: Firmen
Autor: jackherer
Antworten: 0
Ganganzeige (RP19) auch selbst gebaut
Forum: Elektrik/Instrumente/Armaturen
Autor: fazer44
Antworten: 15

Tags

Bau

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz